Buch Empfehlung

Diskutiere Buch Empfehlung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte gerne einen Buchtipp von mir abgeben. Habe mir vor ein paar Tagen das Buch Natur-Volieren im Selbstbau von Andreas Wilbrand...
F

Frank....

Guest
Hallo,
ich wollte gerne einen Buchtipp von mir abgeben.
Habe mir vor ein paar Tagen das Buch Natur-Volieren im Selbstbau von Andreas Wilbrand bestellt und bin geradezu begeistert.
Es ist eine super Schritt für Schritt Anleitung zum selber bauen von Volieren
Es ist locker flockig geschrieben - super zum lesen.
Ich habe heute meine ersten Futterbälle aus Lehm gemacht (auch ein Tipp aus dem Buch), kam super an und ist dazu noch richtig gesund.
Nur zu empfehlen!
LG euer Frank
 
Hallo Martin,

Frank ist nicht mehr Mitglied hier im Forum und kann Dir deshalb nicht antworten.
 
Thema: Buch Empfehlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben