Buch gefunden ...

Diskutiere Buch gefunden ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Interessiere mich für die Rainbow zucht und habe dann dieses Buch gefunden klick kommt man da irgentwie ran ? Oder kann mir jemand was...

1. #1 VZ-Kaiser, 30. März 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Interessiere mich für die Rainbow zucht und habe dann dieses Buch gefunden klick kommt man da irgentwie ran ?

Oder kann mir jemand was generell zur Rainbow zucht erzählen ?

Bin mal gespannt :)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheVirgin, 30. März 2004
    TheVirgin

TheVirgin Guest

also ich weis es zwar nicht genau, aber schau doch mal in ebay. zur not musst du halt mal ne im deutschen sondern im internationallen schauen, da das buch ja nicht deutsch geschrieben ist.

Wünsch dir viel glück!

4. #3 Chaosbande, 31. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Also ich würde mich mal an den AZ wenden oder an Theo Vins direkt, vielleicht kann der dir sagen, wie man da dran kommt.

5. #4 VZ-Kaiser, 31. März 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

danke, ja bei Theo Vins werd ich mich mal melden. Danke für die hilfe :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch gefunden ...

Die Seite wird geladen...

Buch gefunden ... - Ähnliche Themen

1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...