Buch gesucht: C. Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin!

Diskutiere Buch gesucht: C. Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich suche das Buch von Christiane Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin! Wer könnte es mir verkaufen? Bei Ebay u. Amazon habe ich schon...

1. #1 -Speedy-, 19.07.2007
    -Speedy-

-Speedy- Guest

Ich suche das Buch von

Christiane Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin!

Wer könnte es mir verkaufen? Bei Ebay u. Amazon habe ich schon geschaut, leider Fehlanzeige oder einfach zu teuer.

Würde mich über Angebote freuen, vielleicht kann sich ja auch jemand davon trennen.

2. #2 Chimera, 19.07.2007
    Chimera

Chimera Guest

Hier mal ein interessanter Link zu der Dame:
    http://www.info-argenhof.de/
    Ein trauriger Fall von Tierhorting, gepaart mit finaziellen Interessen.

3. #3 -Speedy-, 20.07.2007
    -Speedy-

-Speedy- Guest

Ich kenne die Tragödie, aber danke für den Hinweis - man kann es nicht genug verbreiten, ich suche das Buch nur, weil mein Hund darin abgebildet ist u. daher hätte ich es gerne als naja Erinnerung. Man hat ja sonst nie die Chance an "Jugendphotos" seines Hundes aus dem Tierschutz ranzukommen.

4. #4 Roter-Ara, 20.07.2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

5. #5 -Speedy-, 23.07.2007
    -Speedy-

-Speedy- Guest

Thema:

Buch gesucht: C. Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin!

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht: C. Rohn - Man nennt mich Hundeflüsterin! - Ähnliche Themen

1. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  2. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  3. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  4. Buchfinkenhahn gesucht

Buchfinkenhahn gesucht: Hallo, ich habe ein behindertes Buchfinkenmädchen der ich in der Außenvoliere gerne einen Freund/ -in dazusetzen würde, der die selbe Sprache...
  5. Gutes Buch gesucht!

Gutes Buch gesucht!: Hey, ich suche nach einem guten Buch über Nymphensittiche (in Wohnungshaltung, es muss und sollte kein umfassender Ratgeber über Zucht und...