Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein Buch über die Vorbereitung zur Zuchtgenehmigung gibt. Ich weiß aber leider nicht wie es genau...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo

irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein Buch über die Vorbereitung zur Zuchtgenehmigung gibt.

Ich weiß aber leider nicht wie es genau heißt. Ich würde es mir gerne bestellen, da ich bald die Prüfung habe und sicher gehen möchte, daß ich alle Themen abdecken kann.

Wer kann helfen?

Buchtitel? Vielleicht sogar ISBN NR?
 
Hallo Suppenhuhn,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor einiger Zeit in irgendeiner Vogelzeitschrift eine Anzeige über ein entsprechendes Buch gesehen. Der Titel war "Weiß der Geier".

Viele Grüße
Walter
 
Hallo :0-

Soweit ich weiß sind die Bücher alle vergriffen. Selbst die letzten Exemplare die Hr. Schallenberg noch hatte.
 
Hallo!

Schreib Herrn Schallenberg doch eine Email, er hat mir heute geschrieben, dass er wieder 40 Stück da hat von der Lernhilfe, und das andere Buch hat er mir auch schon geschickt. Kostet jeweils 15 Euro.

LG

Regina
 
das interessiert mich auch, würde auch gerne ein buch darüber lesen...kann man nicht ein thema aufmachen, wo man alles wichige hineinschreibt...so dass man das buch gar nicht mehr bräuchte..so als faq
 
Thema: Buch gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
R
Antworten
2
Aufrufe
1.129
rabbitgirl
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.858
herrman löns
H
Zurück
Oben