Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein Buch über die Vorbereitung zur Zuchtgenehmigung gibt. Ich weiß aber leider nicht wie es genau...

1. #1 Suppenhuhn, 10. Juni 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hallo

irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein Buch über die Vorbereitung zur Zuchtgenehmigung gibt.

Ich weiß aber leider nicht wie es genau heißt. Ich würde es mir gerne bestellen, da ich bald die Prüfung habe und sicher gehen möchte, daß ich alle Themen abdecken kann.

Wer kann helfen?

Buchtitel? Vielleicht sogar ISBN NR?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Walter

Walter Mitglied

Hallo Suppenhuhn,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor einiger Zeit in irgendeiner Vogelzeitschrift eine Anzeige über ein entsprechendes Buch gesehen. Der Titel war "Weiß der Geier".

Viele Grüße
    Walter

4. #3 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Soweit ich weiß sind die Bücher alle vergriffen. Selbst die letzten Exemplare die Hr. Schallenberg noch hatte.

5. #4 Regina1983, 13. Juni 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Schreib Herrn Schallenberg doch eine Email, er hat mir heute geschrieben, dass er wieder 40 Stück da hat von der Lernhilfe, und das andere Buch hat er mir auch schon geschickt. Kostet jeweils 15 Euro.

LG

Regina

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das interessiert mich auch, würde auch gerne ein buch darüber lesen...kann man nicht ein thema aufmachen, wo man alles wichige hineinschreibt...so dass man das buch gar nicht mehr bräuchte..so als faq

7. Maja

Maja Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vicky

Vicky Guest

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und habt ihr das buch, ist es gut??

Thema:

Buch gesucht

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...