Buch Sperlingspapageien

Diskutiere Buch Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Wie ich diese Woche erfahren habe, ist in Holland ein Buch über Sperlingspapageien erschienen. Es befasst sich auch speziell mit der...
Hallo

Das Sperlingsbuch ist inzwischen vom holländischen ins Deutsche übersetzt worden. Habe das Manuscript gestern gelesen.Es wird wahrscheinlich bis zum Sommer herausgegeben. Nähere einzelheiten darüber gibt es später.

Gruss

Hans
 
Was ich auch recht gut find ist das "Parrotlet Handbook". Immerhin auf Englisch und nicht auf niederländisch ;)
 
solcan schrieb:
Hallo

Das Sperlingsbuch ist inzwischen vom holländischen ins Deutsche übersetzt worden. Habe das Manuscript gestern gelesen.Es wird wahrscheinlich bis zum Sommer herausgegeben. Nähere einzelheiten darüber gibt es später.

Gruss

Hans

Hallo Hans,
wenn das Buch jetzt ins Deutsche übersetzt ist, könntest Du es dann besorgen und wenn ja, für wieviel?
Habe großes Interesse daran.
Liebe Grüße,
Carmen
 
Ich schicke Dir am Wochenende eine Mail. Das Buch kostet 19 euro.

Gruss
 
Hallo.

Ich interessiere mic ebenfalls für das Buch. Könntest Du mir auch ne Mail schicken? :freude:

Hoffenlich ist das Buch besser, als das Buch was ich hier im Forum gekauft habe. Das hat mir nicht soOOo gut gefallen.

Bin gespannt drauf.

Gruß Kuddel
 
Hallo,

an dem Buch hätte ich auch Interesse. Ist das schon auf dem Markt bzw. kann man es schon irgendwo bestellen?

Forp
 
Hallo,

ich hätte das Buch auch gerne, weil ich noch diesen Monat meine ersten Sperlis bekomme :freude:
Kannst du mir auch ne pn schicken?
Grüße, Patrizia :0-
 
Hallo

Hatte beim Arndt Verlag mal nachgefragt wegen dem Sperlingsbuch. Die Ausgabe wird sich leider eneut verschieben. Angeblich würden noch einige neuen Untersuchungen angestelt in verschiedenen Mussen, weil es noch Unklarheiten mit verschiedenen Unterarten gibt. Es ist nicht sicher ob es nächstes Jahr erscheint.

Gruss

Hans
 
Thema: Buch Sperlingspapageien

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben