Buch Sperlingspapageien

Diskutiere Buch Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Auf Ebay wird gerade das Buch Sperlingspapageien angeboten. Hab mir gedacht, geb die Information mal hier weiter. Vielleicht sucht es ja jemand....

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Auf Ebay wird gerade das Buch Sperlingspapageien angeboten. Hab mir gedacht, geb die Information mal hier weiter. Vielleicht sucht es ja jemand. Hier ist der link zur Auction:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3567848379&category=29267

    Sollte der link nicht funktionieren einfach Suchbegriff Sperlingspapageien eingeben.
    Gruß Erhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    War der Hinweis hilfreich?

    Ich war auf der Suche nach einem Buch über afrikanische Papageien und hatte auch das Glück, daß Buch "Afrikanische Großpapageien -Biologie und Haltung" zu finden und zu ersteigern. Dabei fand ich das Buch über Sperlingspapageien und dachte jemand freut sich über den Hinweis. Ich habe selber keine Sperlis, hätte mich jedoch über eine Reaktion gefreut.
    Gruß
    Erhard
     
  4. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Erhardt,

    > War der Hinweis hilfreich?

    Insofern, dass er mal wieder gezeigt hat, dass Ebay-Ersteigerer spinnen ;-) 31,50 EUR für das Buch, nur, weil es vergriffen ist, ist ja jenseits von gut und böse. Ich habe das Buch auch, und IMHO steht - wie in so vielen Vogel-Ratgeberbüchern - nichts drin, das mehr als 5 EUR wert wäre.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  5. karial

    karial Guest

    War das hilfreich

    Hallo, ich kann mich meinem Vor"schreiber" nur anschliessen. Habe mir das Buch ausgeliehen, bevor ich mir Sperlis zugelegt habe und gehofft etwas anderes, als in anderen Papageienbücher zu finden. War aber arg enttäuscht, ich denke, das ist auch der Grund, warum es keine speziellen Bücher zu unseren Minikrummschnäbeln gibt. Gruß Karin :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Buch Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...