Buch Sperlingspapageien

Diskutiere Buch Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Auf Ebay wird gerade das Buch Sperlingspapageien angeboten. Hab mir gedacht, geb die Information mal hier weiter. Vielleicht sucht es ja jemand...
War der Hinweis hilfreich?

Ich war auf der Suche nach einem Buch über afrikanische Papageien und hatte auch das Glück, daß Buch "Afrikanische Großpapageien -Biologie und Haltung" zu finden und zu ersteigern. Dabei fand ich das Buch über Sperlingspapageien und dachte jemand freut sich über den Hinweis. Ich habe selber keine Sperlis, hätte mich jedoch über eine Reaktion gefreut.
Gruß
Erhard
 
Hallo Erhardt,

> War der Hinweis hilfreich?

Insofern, dass er mal wieder gezeigt hat, dass Ebay-Ersteigerer spinnen ;-) 31,50 EUR für das Buch, nur, weil es vergriffen ist, ist ja jenseits von gut und böse. Ich habe das Buch auch, und IMHO steht - wie in so vielen Vogel-Ratgeberbüchern - nichts drin, das mehr als 5 EUR wert wäre.

Viele Grüße,
Stefan
 
War das hilfreich

Hallo, ich kann mich meinem Vor"schreiber" nur anschliessen. Habe mir das Buch ausgeliehen, bevor ich mir Sperlis zugelegt habe und gehofft etwas anderes, als in anderen Papageienbücher zu finden. War aber arg enttäuscht, ich denke, das ist auch der Grund, warum es keine speziellen Bücher zu unseren Minikrummschnäbeln gibt. Gruß Karin :0-
 
Thema: Buch Sperlingspapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben