Buch über Australische Papageien gesucht

Diskutiere Buch über Australische Papageien gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin bei meiner Suche nach einem umfassenden Buch über austral. Vögel auf Joseph M. Forshaw Australische Papageien - Band 1 & 2...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo zusammen,

    bin bei meiner Suche nach einem umfassenden Buch über austral. Vögel auf Joseph M. Forshaw Australische Papageien - Band 1 & 2 gestossen (Erscheinugsjahr unbekannt).

    Gibt es jemanden von euch, der die Bände besitzt und mir sagen kann, ob sich der Preis für die Exemplare rechtfertigt?

    Viele Grüße :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich habe beide und bin recht begeistert auch wenn einige Informationen recht alt sind bzw sich die erfahrungen immer auf Australien beziehen, trotzdem super Bücher

    es kommt aber auch drauf an was dich genau interessiert
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    alles interessiert mich *natürlich*

    Hallo Jan,

    mich interessieren neben Herkunft etc. insbesondere die Entwicklungstadien der Tiere (vom Ei, Junggefieder bis zum Erwachsenen). Sind solche Infos in der Büchern annähernd vorhanden?

    kannst du mir das Erscheinungsjahr nennen?

    :0-
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    2002 und 2003

    also recht aktuell bzw überarbeitet


    das andere wird zwar beschrieben aber nicht sher ausfürhlich

    und Bilder sind pro Art nur ein gemaltes drin

    Aber ansonsten

    sind über Ernährung udn verhalten etc
    Seitenweise Infos pro Art
     
  6. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ Blau

    Gibt es jemanden von euch, der die Bände besitzt und mir sagen kann, ob sich der Preis für die Exemplare rechtfertigt?


    Was sollten denn Deine Kosten?

    Gruß Flocke :S
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    In einem Versand habe ich diese Preise der Bücher gesehen:
    Band 1 für 49 €
    Band 2 für 59 €
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch über Australische Papageien gesucht