Buch über Exoten

Diskutiere Buch über Exoten im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Kann mir jemand ein Buch über exotische Nagetiere empfehlen? Eines in dem die verschiedenen Arten vorgestellt werden, mit Ansprüchen, Fütterung, etc.

1. #1 Green Joker, 17.01.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Kann mir jemand ein Buch über exotische Nagetiere empfehlen?
    Eines in dem die verschiedenen Arten vorgestellt werden, mit Ansprüchen, Fütterung, etc.

2. #2 Green Joker, 23.01.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Also, ich habe mir jetzt folgende Bücher gekauft:
    "Steppenlemminge und andere Wühlmäuse" von Ralf Sistermann
    und
    "Kleinsäuger im Terrarium" von Christian Ehrlich.
    Mal schauen, wie sie sind.

3. #3 lanzelot, 21.02.2010
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hallo joker , kleinsäuger im terri ist recht gut allerdings sind die terri größen denke ich veraltet und können gerne größer sein

4. #4 Green Joker, 03.03.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ich bin von beiden Büchern auch echt positiv überrascht. Man kann sich damit echt einen guten Überblick verschaffen, welches Tier für einen geeignet ist.

Thema:

Buch über Exoten

Die Seite wird geladen...

Buch über Exoten - Ähnliche Themen

1. Exotischer Vogel. Name?

Exotischer Vogel. Name?: [ATTACH]
  2. Bernhardt und Kühne veraltet?

Bernhardt und Kühne veraltet?: Guten Tag, Ich habe als ich vor drei Jahren mit der Legewachtelhaltung angefangen habe habe ich mir das Buch "Wachteln" von Bernhardt und Kühne...
  3. Exot? Oder Albino?

Exot? Oder Albino?: Hi Leute, hat einer von euch eine Idee, was das hier für ein Vogel ist? Ich hab keinen Exoten gefunden der so aussieht...
  4. Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung

Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung: Hallo, heute war ich bei Weilheim in Oberbayern in einem größeren Torfabbaugebiet mit vielen Flachgewässern. Es waren hunderte Lachmöwen vor Ort....
  5. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden