Buch über Kanarienvögel

Diskutiere Buch über Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, gibt es eine Art Standardwerk in Sachen Buch über Kanarienvögel? Beim besten Willen, die GU-Bücher etc. find ich nicht umfangreich und...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hi,

gibt es eine Art Standardwerk in Sachen Buch über Kanarienvögel? Beim besten Willen, die GU-Bücher etc. find ich nicht umfangreich und ausgiebig genug. Welches Buch und von welchem Autor würdet Ihr für am besten halten???

Die völlig ratlose Evi
 
Danke für die Antworten

Danke Euch für die netten Antworten und Hinweise.

Hab mir gerade das Buch von Prof. Russ bestellt, ein altes, scheinbar gutes Standardwerk. Horst Bielfeldt ist okay, hab ich bereits, hab aber weitergehendes Buch gesucht. Das bekomm ich jetzt hoffentlich.

Lieben Gruß und schönen Tag, Evi
 
Thema: Buch über Kanarienvögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben