Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien

Diskutiere Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo da draussen, Ich habe seit einer Weile zwei Kleinpapageien. Ich würde aber gern lernen, sie besser zu verstehen, deshalb würde ich gerne...
B

Biiirb

Neuling
Beiträge
7
Hallo da draussen,

Ich habe seit einer Weile zwei Kleinpapageien. Ich würde aber gern lernen, sie besser zu verstehen, deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr mir ein gutes Buch empfehlen könnt zum Thema Körpersprache, Kommunikation und Verhalten bei Papageien.

Das Buch kann auf Deutsch oder auf Englisch sein, das ist nicht so wichtig. Sollte aber am Besten nicht all zu lang sein. (So Max um die 200 Seiten)

danke schon mal im Voraus
 
Hab mir selbst letztes Jahr dieses gekauft: "Papageienverhalten verstehen" - Volker Munkes & Heidrun Schrooten, Ulmer Verlag. Kann ich sehr empfehlen.
 
Thema: Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben