Buch "Virus-Wahn"

Diskutiere Buch "Virus-Wahn" im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem es in diesem Betrag nur um Politik, persönliche Anfeindungen und um diverse unerwünschte Gruppierungen ging und ich keinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

nachdem es in diesem Betrag nur um Politik, persönliche Anfeindungen und um diverse unerwünschte Gruppierungen ging und ich keinem Moderator zumuteh möchte, sich stundenlang mit dem Aufräumen zu beschäftigen, habe ich das komplette Thema entfernt.

Ich erwarte auch von den Usern des Forums, das über dieses Buch, deren Autoren und allen damit scheinbar zusammenhängenden Gruppierungen keine neuen Beiträge eröffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buch "Virus-Wahn"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben