Bucheckern

Diskutiere Bucheckern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Der Herbst ist da und es gibt viele schöne Nüsse in der Natur. Nun meine Frage: Dürfen Kanarien Buckeckern essen? Ich habe...

  1. Chaina

    Chaina Guest

    Hallo zusammen!

    Der Herbst ist da und es gibt viele schöne Nüsse in der Natur. Nun meine Frage: Dürfen Kanarien Buckeckern essen?
    Ich habe darüber leider noch nichts finden können, doch ich weiß, dass auf euch Verlass ist :jaaa:

    Liebe Grüße
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Martina!

    Bucheckern sind zu groß für Kanarien, weil sie zu kurzen Schnabel haben und keine Bucheckern knacken können. Nur Kernbeißer, Bergfinken und Buchfinken können die Bucheckern knacken und fressen!
     
Thema:

Bucheckern