Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Diskutiere Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele...

  1. Aras

    Aras Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin 12203
    Hallo zusammen,
    ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele Internetseiten gefunden, die Hörbeispiele bieten (danke an euch!). Jetzt versuche ich etwas Systematisches in Form eines Buches zu kaufen und bin auf dieses gestoßen:
    - https://www.matthes-seitz-berlin.de/buch/singt-der-vogel-ruft-er-oder-schlaegt-er.html

    Kennt es einer von euch? Ist es empfehlenswert? Habt ihr andere Vorschläge? Im Idealfall wäre es ein Buch mit richtigen Hörbeispielen als "Anhang".

    Danke im Voraus und schönes Wochenende
    Aras
     
Thema:

Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlung zu Diamanttäubchen

    Buchempfehlung zu Diamanttäubchen: Hallo, ich finde leider keine Litaratur zu Diamanttäubchen. Kennt jemand von Euch da etwas lesenswertes über die Täubchen und deren Haltung?...
  2. Buchempfehlung

    Buchempfehlung: Hallo! Will mir je mal zwei vögel zulegen! Aber ich weiß leider noch nicht welche! Mein favorit ist bis jetzt Rotbauchsittiche, bei meiner...
  3. Buchempfehlung: Allex und ich

    Buchempfehlung: Allex und ich: Hallo! Ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten das Buch "Alex und ich" geschenkt bekommen und, obwohl ich es noch nicht durchgelesen habe,...
  4. Buchempfehlungen für Graupis

    Buchempfehlungen für Graupis: hi leute, ich suche bücher über graupapageien. eins habe ich schon, von GU. habt ihr besondere empfehlungen? sollten halt nicht zu teuer sein......
  5. Buchempfehlung

    Buchempfehlung: Moin! Ich suche ein Buch über Nymphensittiche, allerdings nix für Anfänger, sondern eins wo der ganze Bereich Genetik, Vererbung, Mutationen...