Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Diskutiere Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,
ich bin dabei, mich in die Gesang- und Rufwelt der Vögel einzuarbeiten, leider gar nicht so einfach :roll: Habe viele Internetseiten gefunden, die Hörbeispiele bieten (danke an euch!). Jetzt versuche ich etwas Systematisches in Form eines Buches zu kaufen und bin auf dieses gestoßen:
- https://www.matthes-seitz-berlin.de/buch/singt-der-vogel-ruft-er-oder-schlaegt-er.html

Kennt es einer von euch? Ist es empfehlenswert? Habt ihr andere Vorschläge? Im Idealfall wäre es ein Buch mit richtigen Hörbeispielen als "Anhang".

Danke im Voraus und schönes Wochenende
Aras
 
Thema: Buchempfehlung rund um Gesang und Rufe

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
782
Karin G.
Karin G.
Tussicat
Antworten
4
Aufrufe
5.165
Tussicat
Tussicat
Rubinrot
Antworten
2
Aufrufe
1.141
modeneserfreund
modeneserfreund
L
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Akira-san
Akira-san
Zurück
Oben