Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Moin! Ich suche ein Buch über Nymphensittiche, allerdings nix für Anfänger, sondern eins wo der ganze Bereich Genetik, Vererbung, Mutationen...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Moin!

Ich suche ein Buch über Nymphensittiche, allerdings nix für Anfänger, sondern eins wo der ganze Bereich Genetik, Vererbung, Mutationen und Farbschläge behandelt wird. Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Hallo :0-


Das einzige was darauf eingeht ist der Radtke. Wobei es da auch Fehler in der Vererbugslehre gibt :( .

Das Buch ist leider schon älter und es ist keine neue Auflage dazu erschienen. Auch steht in dem Buch auch noch was über Einzelhaltung und so :angry: .
 
hallo!

ich halte prinzipiell auch den radke für das beste nymphenbuch (und ich habe so einige) das allerjüngste ist das buch nicht, das ist richtig und es sind bestimmt so einige farbschläge die darin gar nicht besprochen werden.

auf eine überarbeitung durch den autor sollten wir aber nicht hoffen denn herr radke ist leider schon seit ein paar jahren tot (weiß ich von einem vereinskollegen der ihn persönlich gekannt hat)
 
Thema: Buchempfehlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben