Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

Diskutiere Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo,

das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.... momentan, sind diese ja frisch und grün an den Zweigen und meine beiden Grünlinge wären auch sehr daran interessiert, diese zu zerpflücken, aber ich bin mir jetzt doch etwas unsicher ob sie dürfen. Bisher hatte ich ihnen nur mal ein kleines Zweiglein mit 3 "Früchten" dran gegeben um zu sehen, ob diese überhaupt "genehm" sind....


Lieben Gruß

Kamilla
 
Hinein damit!!!
 
Thema: Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.158
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben