Buchenblätter

Diskutiere Buchenblätter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich wollte mal anfragen, ob Welli`s eigentlich die Blätter von Buchen mampfen dürfen? Bisher habe ich immmer nur die Zweige mit Knospen...

  1. #1 Tierfreundin, 18. März 2003
    Tierfreundin

    Tierfreundin Guest

    Hallo!
    Ich wollte mal anfragen, ob Welli`s eigentlich die Blätter von Buchen mampfen dürfen?
    Bisher habe ich immmer nur die Zweige mit Knospen im Käfig befestigt, aber jetzt beginnt ja bald alles zu grünen!
    Kann mir jemand sagen, was für Holz- bzw Blattsorten Welli`s sonst noch so fressen, beknabbern dürfen?
    Denn ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden.
    Achso, dürfen Welli`s eigentlich das Innere, die Kerne von Paprika fressen?
    :s
    Ich freue mich über antworten!
    Herzliche Grüße, Sonja.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Jau, na klar
    Buchenblätter sind toll...sie werden meist eh nur abgearbeitet, als gefressen, aber sie dürfen sie haben, nehme ich auch....

    Achte halt drauf das sie nicht gespritzt und nicht von einer stark befahrenene Strasse stammen......

    es lohnt sich auch, wer hat und wer platz hat, die Ostersträcuher, weiden, Haselnüsse u.a. ins wasser zui stellen, bleibt länger grün und wenn man Glück hat wurzeln sie und man kann sie danach in den Topf pflanzen und hat nen Klasse Kletterbaum.........Korklenzieherhasel und so......

    Liora

    Liora
     
  4. #3 Tierfreundin, 19. März 2003
    Tierfreundin

    Tierfreundin Guest

    Hallo Liora!
    Danke für deine Antwort!
    Ja dann ist ja gut, denn bisher habe ich denen auch immer die Zweige reingehängt und sie haben die Knospen abgeknabbert.

    Kann mir jemand denn noch einen Tipp für das Paprika-Innere geben?
    Da bin ich mir nicht sicher ob sie die Kerne fressen dürfen!

    Liebe Grüße, Sonja.
     
  5. Liora

    Liora Guest

  6. #5 Tierfreundin, 20. März 2003
    Tierfreundin

    Tierfreundin Guest

    Paprikafütterung

    Danke!!:p

    Liebe Grüße, Sonja.:0-
     
Thema: Buchenblätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli buchenblätter

    ,
  2. buchenblätter

    ,
  3. buchenblätter für wellensittiche

    ,
  4. buchenblätter wellensittich,
  5. wellensittich buchenblätter,
  6. buchenblatt welli