Buchenholzgranulat

Diskutiere Buchenholzgranulat im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo bekommt ihr denn euer BHG her?? Im Fre....pf bekommt man mur Überstreu und das sind Minibeutel für viiiiel Geld. Habe jetzt eine...
DaCoShi

DaCoShi

Neuling
Beiträge
10
Hallo, wo bekommt ihr denn euer BHG her?? Im Fre....pf bekommt man mur Überstreu und das sind Minibeutel für viiiiel Geld. Habe jetzt eine Zimmervoli und würde die gerne mit BHG füllen, statt Sand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schon mal beim prachtfinken-zentrum versucht?

MfG
Zosteropidae
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche kaufen es auch als Räucherzubhör!
 
Z.B. ich ;) :D

Kann man entweder im Fleischereifachbedarf bekommen oder per online-Bestellung z.B. bei "Räuchergut.de" o.ä.

MfG,
Steffi
 
...dränge mich mal kurz dazwischen um kein neues Thema zu eröffnen. Weil ihr gerade bei Online-Versandhäusern seid, wie lange ist die Lieferzeit bei Futtermittel-Hungenberg? Ich hab vor zwei Wochen bestellt (per NN) und musste zwischenzeitlich noch mal schnell bei Blattner (2 Tage Lieferzeit) bestellen.

Gruß, Andrea
 
Habe da noch nie bestellt, aber wenn es per Nachnahme ist, dann dauert die Lieferung nach meiner Meiung zu lange. Per Nachnahme sollte es spätestens nach 4 Tagen da sein, das erwarte ich zumindest...
 
Thema: Buchenholzgranulat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben