Buchfink, Brauche DRINGEND Hilfe
Diskutiere Buchfink, Brauche DRINGEND Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hi ich habe ein großes Problem, zumindest kommt es mir so vor ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab das Forum zwar schon durchsucht aber...
Thema:
Buchfink, Brauche DRINGEND Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Buchfink, Brauche DRINGEND Hilfe - Ähnliche Themen
-
gefrorener Buchfink - brauche dringend Hilfe!
gefrorener Buchfink - brauche dringend Hilfe!: Hallo, gerade war ich mit meinem Hund gassi. Werte Oldie Hündin ist ein Schatz, ehrlich. Sie fand etwas neben dem Weg und zeigte es an. Es war... -
Brauche HILFE- habe jungen Buchfink
Brauche HILFE- habe jungen Buchfink: hallo zusammen, gestern hat mir das unwetter einen kleinen Buchfinken vor das auto geweht... der kleine ist voll befiedert, wiegt 18 g und... -
Brauche Hilfe bei verletztem Buchfinken!
Brauche Hilfe bei verletztem Buchfinken!: Hallo :) Ich habe kaum Erfahrung mit Vögeln, daher bitte ich um dringende Hilfe. Was soll ich tun? Ich habe heute auf meinem Balkon einen... -
Buchfink?
Buchfink?: Hallo zusammen, ist das ein Buchfink? Bin etwas unsicher wegen der Sprenkelungen am Unterbauch. Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Pütti... -
Teil-leuzistischer Buchfink
Teil-leuzistischer Buchfink: Fotografiert in Rüsselsheim (Foto R. Götzmann)[ATTACH]