buchfink opal

Diskutiere buchfink opal im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo habe eben im Standard des dkb gebläättert und immer wieder fällt mir der Buchfink in Opal auf nun wer hat Erfahrung oder schun mal gesehen...
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
hallo habe eben im Standard des dkb gebläättert und immer wieder fällt mir der Buchfink in Opal auf nun wer hat Erfahrung oder schun mal gesehen und wo und gibt's züchter in Europa von diesen meiner Meinung schönen Farbschlag mfg
 
Wie viele Arten und Mutationen sollen es denn nun insgesamt werden?? Bei den Exoten, Weichfressern, Fasanen und Krummschnäbeln gab es schon ähnliche Anfragen deinerseits nach unterschiedlichsten Arten. Ein Paar ist übrigens kein Paar, daher mach lieber weniger Arten, aber dafür gescheit, ansonsten "pflegst" Du die Vögel wahrscheinlich doch nur zu Tode...

Gab es hier eigentlich jemals Fotos Deiner Zuchtanlage, Deiner Vögel oder Deiner Jungvögel (ggf. mal nachliefern)? Ich kann mich eigentlich nur an diverse Grundsatz-Anfragen zu unterschiedlichsten Arten oder irgendwelche Problem-/Krankheitsfälle erinnern (wenn man Dein erstes Nutzerkonto mit einbezieht). Vielleicht geht es aber mehr um Kommunikation, als um reale Vogelzucht.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich persönlich hätte derzeit irgendwie ein etwas ungutes Gefühl, Vögel an Dich zu geben, ich kann mich aber auch irren, dann beseitige aber bitte mal meine Bedenken... :bier:
 
Auffallen tut mir auch die teilweise gute Formulierung der Sätze bei den Anfragen, dann kommen wieder Antworten die in der Sprache der Ureinwohner gehalten sind. Ich nehme mal einfach an, das da ein "Pfleger in der Zucht-Anstalt" für ihn schreibt.
 
Thema: buchfink opal

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
450
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
675
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
473
masaa
masaa
Zurück
Oben