Buchfink-Weibchen?

Diskutiere Buchfink-Weibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser Vogel hatte sich vom Wegrand in einen Baum geflüchtet, wo ich ihn im Zweiggewirr noch einigermaßen ausmachen. Entsprechend mäßig...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

dieser Vogel hatte sich vom Wegrand in einen Baum geflüchtet, wo ich ihn im Zweiggewirr noch einigermaßen ausmachen. Entsprechend mäßig sind auch die Fotos ausgefallen. die weißen Streifen auf dem Flügel ließen mich an Finken denken, und es gab auch einen männlichen Buchfink am Wegrand. Könnte dieses das Weibchen sein?

Gesehen in Essen (NRW), Hangetal (Grünfläche mit Waldcharakter), 16. Juni 2019.

Viele Grüße
Karola

20190617_1545a.jpg 20190617_1546a.jpg
 
Danke!

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Buchfink-Weibchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben