Buchfink?

Diskutiere Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist das ein Buchfink? Bin etwas unsicher wegen der Sprenkelungen am Unterbauch. Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Pütti...

1. #1 Naturfreak, 04.02.2021
    Naturfreak

Naturfreak Mitglied

Hallo zusammen,
    ist das ein Buchfink? Bin etwas unsicher wegen der Sprenkelungen am Unterbauch.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß, Pütti
    www.naturfreak.com

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Glückwunsch, da hast du einen Bergfink erwischt.
    Grüße,
    h8cru

Peregrinus und esth3009 gefällt das.
  3. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

einen männlichen.:zustimm:

Thema:

Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Buchfink? - Ähnliche Themen

1. Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten

Buchfink mit Verhaltensauffälligkeiten: Hallo zusammen, seit zwei Tagen kommt immer wieder ein Buchfink auf meinem Balkon. Nachdem ich mich darüber zunächst natürlich gefreut habe, mache...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Teil-leuzistischer Buchfink

Teil-leuzistischer Buchfink: Fotografiert in Rüsselsheim (Foto R. Götzmann)[ATTACH]
  4. Buchfink Züchter

Buchfink Züchter: Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.
  5. Buchfink braucht Gesellschaft

Buchfink braucht Gesellschaft: Hey! Meine eltern haben einen buchfinken von einer züchterin welche ihre tiere unmenschlich behandelt hat abgekauft (die tiere waren in mini...