buchfinken

Diskutiere buchfinken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - wo finde ich oder wer hat noch bilder von den verschiedenen Buchfinken mutationen ? hab mal vor einiger zeit welche gesehen im www ich glaub in...
wie liegen den die reellen preise für buchfinken ? ich meine normale , keine mutationen und auch nur ca. schätzungen ! aber wenn es jemand weiß dan auch mutationen :D !
grüße
 
danke !
ja in asten hab ich ne henne gesehen die wurde mir vor der nase weggeschnappt ...die war nen traum ! und nen wunderschöner hahn , den ich slber verpasst habe einzupacken :~ ...aber ist ja nächsten monat wieder in asten :D ! der rest den ich da gesehen habe sah aber recht zerrupft aus !
Grüße

hast du von den Stieglitz - Kanarien den gelben vogel gesehen mit der roten maske ?
 
wer hält den von euch noch überhaupt Buchfinken und kann mir was zum thema ernährung sagen ?
Grüße
Sebastian
 
hab nen bild gefunden ( schon länger her ) von dem ich nicht mehr weiß wo her ich das hab ! ich denke mal das ich das auch nicht einfach hier reinsetzen darf ! auf dem bild sieht man einen buchfinken hahn in natur-weiß gescheckt !
kommen solche schecken öfter mal vor oder ist dieser vogel eher ne ausnahme ?
 
Thema: buchfinken

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
450
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
674
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
472
masaa
masaa
Zurück
Oben