buchfinkenausstellung in belgien ?

Diskutiere buchfinkenausstellung in belgien ? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen ! im letzten vogelfreund wurde im bericht über die buchfinkenwettbewerbe von einer ausstellung ( golden-ring-schau) in Roeselare...

1. steezy

steezy Foren-Guru

hallo zusammen !
    im letzten vogelfreund wurde im bericht über die buchfinkenwettbewerbe von einer ausstellung ( golden-ring-schau) in Roeselare im herbst geschrieben !
    weiß jemand genaueres ? genaue ortsangabe und vor allem datum ? war schonmal jemand da und kann es empfehlen oder nicht ?
    vielen dank im vorraus
    grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

buchfinkenausstellung in belgien ?

Die Seite wird geladen...

buchfinkenausstellung in belgien ? - Ähnliche Themen

1. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  2. "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

"Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien): Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon....
  3. Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien

Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien: Hallo zusammen! Ich suche in Belgien ZUCHTVERBÄNDE für bedrohte Hühnerrassen! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
  4. C.O.M. Mondial in Belgien

C.O.M. Mondial in Belgien: Vom 17.01. - 27.01.2013 Klick Aber Achtung! Belgien will wohl die streckenunabhängige Maut für PKWs ab 01.01.2013 einführen. Also...
  5. Vogelbörsen in Holland, Belgien

Vogelbörsen in Holland, Belgien: Hallo, wer weisst wann und wo Vogelbörsen rund um Aachen und Düren stattfinden?. Im Umkreis von 150km.