Buchholzgranulat

Diskutiere Buchholzgranulat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat jemand ahnung wo ich das buchholzgranulaz her bekomme ausser über das internet? Wenn ja würde ich mich sehr über antworten freuen...
S

Sebi1982

Guest
Hallo hat jemand ahnung wo ich das buchholzgranulaz her bekomme ausser über das internet?

Wenn ja würde ich mich sehr über antworten freuen.

Danke MFG Sebi 1982
 
Hallo!

Wir holen es immer beim Fressnapf...
Denke aber dass es das in jedem größeren Zoogeschäft gibt..
 
Im Landhandel bekommt man das auch. Aber vorsicht, das ist oft nicht gereinigt und Du holst Dir eine Menge Holzstaub in die Voliere. Daher genau im Laden erkundigen, bevor Du fröhlich mit so einem Sack davon hüpfst.
Ich habe kürzlich erst einen bei ´nem Bekannten meines Vaters entsorgt, der das Zeug für seine Räucherkammer benutzt. War für die Voliere unbrauchbar.
Zur Zeit teste ich Maiseinstreu und bin bisher begeistert.
 
Thema: Buchholzgranulat
Zurück
Oben