Buchholzgranulat

Diskutiere Buchholzgranulat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hat jemand ahnung wo ich das buchholzgranulaz her bekomme ausser über das internet? Wenn ja würde ich mich sehr über antworten freuen....

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo hat jemand ahnung wo ich das buchholzgranulaz her bekomme ausser über das internet?

    Wenn ja würde ich mich sehr über antworten freuen.

    Danke MFG Sebi 1982
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 2. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Wir holen es immer beim Fressnapf...
    Denke aber dass es das in jedem größeren Zoogeschäft gibt..
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Im Landhandel bekommt man das auch. Aber vorsicht, das ist oft nicht gereinigt und Du holst Dir eine Menge Holzstaub in die Voliere. Daher genau im Laden erkundigen, bevor Du fröhlich mit so einem Sack davon hüpfst.
    Ich habe kürzlich erst einen bei ´nem Bekannten meines Vaters entsorgt, der das Zeug für seine Räucherkammer benutzt. War für die Voliere unbrauchbar.
    Zur Zeit teste ich Maiseinstreu und bin bisher begeistert.
     
Thema: Buchholzgranulat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchholzgranulat