Buchloe??????

Diskutiere Buchloe?????? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir jemand sagen ob es den Kleintiermarkt in Buchloe noch gibt ,und wenn ja ob man dort momentan gut Vögel und Geflügel bekommt?...

  1. elch1511

    elch1511 Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86975
    Hallo kann mir jemand sagen ob es den Kleintiermarkt in Buchloe noch gibt ,und wenn ja ob man dort momentan gut Vögel und Geflügel bekommt?


    Hoffe mir kann jemand Helfen da ich eventuell am Sonntag dort hinfahren würde.

    :?:?:?:?:?

    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo elch1511

    ich weiss es leider nicht, aber schau mal, was Google sagt: klick :zwinker:
     
  4. #3 culinaria123, 16. August 2008
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Den Kleintiermarkt gibt es noch. Jeden Sonntag. Geflügel bekommt man dort eigentlich immer. An Vögeln gibt es fast immer Kanaries, Wellensittichen, ZF. Alles andere an Vögeln eher selten.
     
  5. elch1511

    elch1511 Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86975
    Also ich war heute in Buchloe leider schauts mit Vögeln ziehmlich Mau aus aber geflügel war ganz OK.
     
  6. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elch

    suchst was bestimtes an vögel,schreib mir eine PN,vielleicht kann ich dir weiter helfen.
     
Thema:

Buchloe??????