buchtip gesucht......

Diskutiere buchtip gesucht...... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich suche ein buch über die farben bei kanarien,bin mir bei der frabenbestimmung einger meiner kanarien nicht ganz sicher. gruss steffen
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo!

ich suche ein buch über die farben bei kanarien,bin mir bei der frabenbestimmung einger meiner kanarien nicht ganz sicher.

gruss steffen
 
Hallo,
der neue Farbenkanarienatlas ist dafür geeignet.
Grüße
Uwe M.
schönen sonnigen Sonntag
 
Hi Steffen !!

Mach doch einfach ein Foto von Deinem Geier und poste es hier !! :D

Anhand von Bildern Farbschläge zu bestimmen bedarf schon gewisse Erfahrung !!
 
was findest du nicht.....http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif wenn du meinen link meinst mußt du Farben anklicken.Oder hast du ein schlimmeres Problem?

Ich habe von einer sehr netten Userin eine ISBN Nummer bekommen ,von einem Buch mit Kanarienfarben.Und zwar diese :3-9806776-0-5 Hanke Verlag Werner Kolter/Dr. Hans Claßen.
 
Oh, geht doch ...

:D Hi Hilli !!

... sorry, mein Fehler !!

Das Buch von dem Du geschrieben hast, ist das was Uwe empfohlen hat. :D
 
Thema: buchtip gesucht......

Ähnliche Themen

Chilli
Antworten
4
Aufrufe
997
Kassiopeia
K
C
Antworten
3
Aufrufe
534
Marni
Marni
W
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Maxim
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.031
E
Zurück
Oben