Buchtipp???

Diskutiere Buchtipp??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand ein oder mehrere Bücher über Sperlingspapageien empfehlen? Bräuchte Infos über: - Haltung und Pflege - Ernährung -...

  1. muscheika

    muscheika Guest

    Hallo,

    kann mir jemand ein oder mehrere Bücher über Sperlingspapageien empfehlen?
    Bräuchte Infos über:
    - Haltung und Pflege
    - Ernährung
    - Beschäftigung
    - Krankheiten
    usw.


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Daniel !
    Mein Buchtip für dich : Sperlingspapageien
    von Karl Heinz Spitzer erschienen im Ulmer Verlag ( ISBN 3-80201-7274-7 )
    Liebe Grüsse
    Moritz
     
  4. totie01

    totie01 Guest

    Von diesem Buch habe ich auch schon sehr viel gehört!

    Ich selber habe das auch nicht. Ich habe schon gesucht und telefoniert wie ein bescheuerter um an dieses Buch zu kommen. Dieses Buch gibt es nicht mehr.

    Ich habe es aber geschafft mir bei Ebay eins zu ersteigern. Da wäre meines Wisssens die einzige Möglichkeit noch ein zu bekommen.


    Gruß

    Totie
     
  5. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo TOti!
    Ich hab mein Exemplar über die normale Buchhandlung bestellt. Hat auch geklappt.
     
  6. totie01

    totie01 Guest

    Hey Moritz!

    Wie hast Du denn das geschafft? Ich habe in vielen Nuchläden angerufen und nicht nur in meiner Umgebung. Mir wurde immer gesagt, das es dieses Buch nicht mehr im Handel gibt und das man es nurnoch, wenn überhaupt, irgendwo gebarucht bekommen könnte.
    Und so habe ich mir das jetzt gebraucht bestellt.

    Ach so, Sorry für die falsche Aussage! Ich wußte nur das es das nicht mehr geben soll.


    Gruß

    Totie
     
  7. Lia

    Lia Guest

    Sperli- Buch!

    Hallo...
    wenn Du etwas englisch kannst ist auch das buch...

    The Parrolett Handbook super! Habe es mir gerade auch erst bestelt und bin begeistert. Bei Anfgen bitte einfach mailen...

    Gruss Lia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angelika M., 21. August 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Buch über Sperlingspapageien

    Hallo Daniel,

    ich habe mein Buch von Spitzer im Zoogeschäft bestellt. Das hat auch geklappt.
     
  10. muscheika

    muscheika Guest

    Hallo Leute,

    ich freue mich das so viele auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe mir ein paar Bücher bei ebay ersteigert.
    Eins ist schon das "Sittiche und kleine Papageien" steht zwar nichts über Sperlings dirn aber so paar allgemeine Dinge.

    Grüße

    Daniel
     
Thema:

Buchtipp???

Die Seite wird geladen...

Buchtipp??? - Ähnliche Themen

  1. Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein

    Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein: Hallo, gerne möchte ich meinen Amazonen später Nachwuchs ermöglichen, so dass ich später nicht drumrum komme, noch den Zuchtschein machen zu...
  2. Buchtipp

    Buchtipp: Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf ein wirklich bemerkenswertes Buch gestoßen. Aber seht selbst klick ! Viele Grüße Karli und die Pelze!
  3. Buchtipp??

    Buchtipp??: Hallo! Ich hab mich gefragt, ob jemand, abgesehen von den Gu-Büchern etc., richtig gute Bücher über das Verhalten und die Zucht von Zebrafinken...
  4. Buchtipp?

    Buchtipp?: Hallo! Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei...
  5. Buchtipp

    Buchtipp: Biri hat hier vor kurzer Zeit mal ihr Buch vorgestellt. Ich denke, Ihr erinnert euch noch daran. Es geht um das Buch "Harry beißt sich durch"....