Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen:0- hatte vor einiger Zeit schon einmal auf ein Buch hingewiesen, daß unter anderem auch Elke Heidenreich empfohlen hatte...
B

Baerjul

Guest
Hallo Zusammen:0-


hatte vor einiger Zeit schon einmal auf ein Buch hingewiesen,
daß unter anderem auch Elke Heidenreich empfohlen hatte.
Man kann es nur allen Vogelfreunden ans Herz legen.
Es ist so eine herrlich geschriebene Geschichte einer kleinen Heckenbraunelle, daß man das Buch erst aus der Hand legt, wenn es durchgelesen wurde.

Liebe Grüße
Baer:0-
 
Hallo Baerjul,

stimmt das Buch hab ich mir auch gleich besorgt. Es war wirklich wunderschön, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Titel war übrigens "Im Herzen des Tals" von Nigel Hinton, für die die das nicht mitbekommen haben ;) ;)
 
Hallo megaturtle,


das war ja megafreundlich von Dir, nocheinmal auf den Buchtitel hinzuweisen das ist mir doch völlig unverständlich passiert. Danke

Gruß Bär:0-
 
Thema: Buchtipp

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.879
maggyogau
maggyogau
S
Antworten
11
Aufrufe
1.774
gerhardh
G
F
Antworten
2
Aufrufe
528
flaeschchen
F
S
Antworten
0
Aufrufe
429
Semesh
S
M
Antworten
7
Aufrufe
825
muscheika
M
Zurück
Oben