Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen:0- hatte vor einiger Zeit schon einmal auf ein Buch hingewiesen, daß unter anderem auch Elke Heidenreich empfohlen hatte....

  1. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Zusammen:0-


    hatte vor einiger Zeit schon einmal auf ein Buch hingewiesen,
    daß unter anderem auch Elke Heidenreich empfohlen hatte.
    Man kann es nur allen Vogelfreunden ans Herz legen.
    Es ist so eine herrlich geschriebene Geschichte einer kleinen Heckenbraunelle, daß man das Buch erst aus der Hand legt, wenn es durchgelesen wurde.

    Liebe Grüße
    Baer:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Baerjul,

    stimmt das Buch hab ich mir auch gleich besorgt. Es war wirklich wunderschön, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

    Der Titel war übrigens "Im Herzen des Tals" von Nigel Hinton, für die die das nicht mitbekommen haben ;) ;)
     
  4. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo megaturtle,


    das war ja megafreundlich von Dir, nocheinmal auf den Buchtitel hinzuweisen das ist mir doch völlig unverständlich passiert. Danke

    Gruß Bär:0-
     
Thema:

Buchtipp

Die Seite wird geladen...

Buchtipp - Ähnliche Themen

  1. Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein

    Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein: Hallo, gerne möchte ich meinen Amazonen später Nachwuchs ermöglichen, so dass ich später nicht drumrum komme, noch den Zuchtschein machen zu...
  2. Buchtipp

    Buchtipp: Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf ein wirklich bemerkenswertes Buch gestoßen. Aber seht selbst klick ! Viele Grüße Karli und die Pelze!
  3. Buchtipp??

    Buchtipp??: Hallo! Ich hab mich gefragt, ob jemand, abgesehen von den Gu-Büchern etc., richtig gute Bücher über das Verhalten und die Zucht von Zebrafinken...
  4. Buchtipp?

    Buchtipp?: Hallo! Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei...
  5. Buchtipp

    Buchtipp: Biri hat hier vor kurzer Zeit mal ihr Buch vorgestellt. Ich denke, Ihr erinnert euch noch daran. Es geht um das Buch "Harry beißt sich durch"....