Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Biri hat hier vor kurzer Zeit mal ihr Buch vorgestellt. Ich denke, Ihr erinnert euch noch daran. Es geht um das Buch "Harry beißt sich durch"....

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Biri hat hier vor kurzer Zeit mal ihr Buch vorgestellt. Ich denke, Ihr erinnert euch noch daran.

    Es geht um das Buch "Harry beißt sich durch".
    Aus dem Buch wurde damals nicht genau ersichtlich, dass man Wellis nicht einzeln halten sollte. Als ihr dieser Umstand gewiss wurde hat sie mit grossem Aufwand versucht einen Zusatz zu dem Buch drucken zu lassen. Ihr Bitte wurde schliesslich vom Verlag erfüllt.

    Nun hat sie den Nachtrag beim Verleger, aber wann er veröffentlicht wird steht noch in den Sternen.

    Hier mal zwei Interessante Links:
    http://home.t-online.de/home/f.richter/biri/Veroeff.htm
    http://home.t-online.de/home/f.richter/biri/Gesch4d.htm

    Wer bei ihr direkt bestellt, kann direkt ein Handsigniertes Exemplar erwerben. Also was ich bis jetzt gelesen habe finde ich sehr interessant. Ich werde mir das Buch bestimmt bald bestellen.

    Was die Mutigkeit von Wellis betrifft habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Hennen etwas mutiger sind. Aber die Hähne haben trotzdem ne grosse Klappe. Vielleicht wid das in dem Buch ja noch etwas deutlicher....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchtipp

Die Seite wird geladen...

Buchtipp - Ähnliche Themen

  1. Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein

    Buchtipp zur Vorbereitung auf Zuchtschein: Hallo, gerne möchte ich meinen Amazonen später Nachwuchs ermöglichen, so dass ich später nicht drumrum komme, noch den Zuchtschein machen zu...
  2. Buchtipp

    Buchtipp: Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf ein wirklich bemerkenswertes Buch gestoßen. Aber seht selbst klick ! Viele Grüße Karli und die Pelze!
  3. Buchtipp??

    Buchtipp??: Hallo! Ich hab mich gefragt, ob jemand, abgesehen von den Gu-Büchern etc., richtig gute Bücher über das Verhalten und die Zucht von Zebrafinken...
  4. Buchtipp?

    Buchtipp?: Hallo! Letzte Woche glaub ich war das, da wurde in einem Beitrag ein Buch erwähnt, welches unter anderem die verschiedenen Farbschläge bei...