Buck im Schlafanzug

Diskutiere Buck im Schlafanzug im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu, wir waren heute bei Buck :) Der hat sich echt gemacht, und seine Mähne ist gewachsen, wow. Sieht man halt leider auf den Fotos net......

  1. Pati

    Pati Guest

    Huhu,
    wir waren heute bei Buck :) Der hat sich echt gemacht, und seine Mähne ist gewachsen, wow. Sieht man halt leider auf den Fotos net...

    Er hat zur Zeit halt 'ne Ekzemerdecke, weil es halt zu großer zeitlicher Aufwand ist, ihn täglich mit seinen 100 Salben :D einzuschmieren... Die hat er aber auch nur nachts an, weil er auf der Weide eh keine möglichkeit hat, sich zu schubbeln - daher Schlafanzug :D

    im Schlafanzug...

    Im Paddock

    schief geknipst *g*

    Wo bleibt meine Möhre???

    Gib her!!

    mit seinem neuen Freund :)

    Und:
    Mein "Schulpferd"
    Jaa, ich hatte heute Unterricht, war echt cool, auch wenn ich morgen sicher net laufen kann :D Die erste Begegnung mit Cathy war aber net so pralle - ich komm mit Buck's Besi aufn Hof, wir gehen zu Buck, auf einmal schießen zwei Pferde an uns im Galopp vorbei (waren von der Weide ausgebüchst) und Bucks Besi zeigt auf ein Pferd "ich glaub, das ist dein Pferd..." Äääh :D War aber okay. Außer dass sie soo klein und schmal ist, im Gegensatz zu Buck :D Wenn ich 'n Fehler oben gemacht hat, hat die rumgegiftet wie Irre und das Hinterteil ging hoch *g* Okay, aber so hab ichs gerallt :D
    Hat echt Spaß gemacht :)

    Pati
     
Thema:

Buck im Schlafanzug

Die Seite wird geladen...

Buck im Schlafanzug - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?

    Wellensittich:Wir sind Ratlos! Kopf hängt vorneüber/Katzenbuckel – Seltene Krankheit?: Hallo zusammen, wir machen uns große Sorgen um unseren 5-jährigen Leo und sind in einer ausweglosen Situation. Alle möglichen Behandlungsmethoden...
  2. Nymphensittich hat Buckel

    Nymphensittich hat Buckel: Hallo alle zusammen Habe mir heute diese süße Nymphenhenne erworben... Bevor ich Sie zu meinen hinzugeselle, will ich ersteinmal feststellen...
  3. Kanariendame mit "Buckel"

    Kanariendame mit "Buckel": Seit ca. zwei Wochen hat meine Kanariendame Dore einen Buckel. (siehe Fotos) FOTO1 FOTO2 FOTO3 VERGLEICH Ihr Verhalten hat sich nicht...