Budapester Hochflieger

Diskutiere Budapester Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hatt jemand kranzhalsige Blau und bestrümpfte Budapester Hochflieger?????
E

Elvis-c

Guest
Hatt jemand kranzhalsige Blau und bestrümpfte Budapester Hochflieger?????
 
Hallo

http://www.hochflugtaubensport.de/

Gehe da mal auf die Taubenbörse. Dort verkauft jemand aus Köln blaue Budapester. Wenn es nicht so weit wäre hätte ich sie mir geholt. :zwinker:
Bestrümpfte kannste Ende dieses Jahres von mir welche haben.

@Zaki
Wäre doch was für dich diese Csapos. :zwinker: Du fährtst nach Köln und holst die sechs Paare und ich komme nach Hessen und nehme dir 3 Paare davon ab. :D Überlege es dir mal.
 
Hallo Olaf,

ist gar keine schlechte Idee, aber momentan kann ich das nicht, da ich schon 3 Rassen habe und ein paar BR holen moechte, aber spaeter, wenn ich die Wammen abgebe, dann gerne. Die sind von Dieter T. die muessen eigentlich sehr gute TAuben sein.

Gruss
Zaki
 
Hallo Elvis

Ich hätte da was für dich. Melde dich mal.
**********

Olaf
 
Hallo Olaf,
ich bin jetzt mal ganz fürchterlich neugierig und frage mich ob Du Dir die Csapos geholt hast? ;) Von Dieters Seite sind sie jedenfalls schon verschwunden?:zwinker:
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea

Nene, das war mir zu weit weg. Wenn es näher gewesen wäre hätte ich es versucht mit den Csapos. Ich habe immer noch meine Budapester aus Kassel, die aber nicht so recht fliegen wollen. Nach meinen letzten Habichtangriff vor ein paar Wochen habe ich gestern wieder mal versucht sie zu fliegen. Aber so richtig wollen die nicht, eigentlich garnicht. Ich habe mir diese Woche noch 3 Paar Wiener dazu geholt die mir vorgeflogen worden sind! Weil Budapester sind hier nirgens zu bekommen. Außerdem habe ich mal so die Ungarnseiten durchforstet und garnichts über diese Csapos gefunden. Ob es nicht einfach nur blaue Budapester sind? Bekanntlich fliegen aber die kranzhalsigen viel besser. Auch deshalb bin ich nicht so interessiert mehr an den Tieren.
Gruß Olaf
 
Hallo Olaf,

dass die Tauben nach so einem Angriff erstmal nicht fliegen wollen ist doch irgendwie verständlich oder? ;) Ich denke das mußt Du noch etwas Geduld haben und vielleicht ziehen ja die Wiener die Budapester mit in die Höhe. Sind das denn Jungtauben, die Du da bekommen hast? Ältere Hochflieger umgewöhnen ist wahrscheinlich nicht so ohne oder?
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo
Nein leider keine Jungtiere. Da hat er noch nichts abgegeben. Ich habe 3 Paare von 05 bekommen und muß mir jetzt erst Nachwuchs nachziehen. Aber die sind eben sehr gut geflogen, und das was ich in Kassel gekauft habe war ne Katze im Sack. Alte Hf habe ich auch schon eingewöhnt. Ich hatte damals als ich die Wammen hatte vom Hahneman mir 2 Paar alte Wiener mitgenommen die ich sehr gut eingewöhnt bekommen habe. Jedoch damals hatte auch der Habicht welche davon geholt.

Olaf
 
Thema: Budapester Hochflieger

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
akhal
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.456
simon-DK
simon-DK
toto21
Antworten
7
Aufrufe
2.020
toto21
toto21
Zurück
Oben