Budapester Hochflieger

Diskutiere Budapester Hochflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Zucht Freunde der Rasse Budapester Hochflieger auf diesem Weg such ich ein Weibchen mit Blauenkranz und Blauen Flügelspitzen sonst alles...

  1. akhal

    akhal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zucht Freunde der Rasse Budapester Hochflieger auf diesem Weg such ich ein Weibchen mit Blauenkranz und Blauen Flügelspitzen sonst alles Weis auch der Spitzen des Schwanzfeder. Saubern Weibchen. Mir ist das Weibchen vor kurzem gestorben eine Zuchtweibchen. Wer mir eine verkaufen kann soll schreiben.
    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Budapester Hochflieger

Die Seite wird geladen...

Budapester Hochflieger - Ähnliche Themen

  1. Türkentaube schließt sich Hochfliegern an

    Türkentaube schließt sich Hochfliegern an: Hallo Forengemeinde, gestern hat sich etwas kurioses zugetragen, was mir in meinen fast 40 Jahren Taubengeschichte noch nie passiert ist. Als...
  2. wiener hochflieger

    wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
  3. Berliner Hochflieger

    Berliner Hochflieger: Hallo allesamt, kennt einer Berliner Hochflieger? Oder ist das nur eine andere Bezeichnung für z.B. Wiener, die im Berliner Raum weiter...
  4. Nischer Hochflieger

    Nischer Hochflieger: Hallo Sportsfreunde vieleicht kann mir jemand weiter Helfen ich bin auf der Suche nach Nischer Hochflieger Aber keine Standard Nischer sonder...
  5. Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?

    Polnische Hochflieger, hat jemand Infos?: Hallo! Ich habe ein Pärchen Tauben geschenkt bekommen, von denen mir gesagt wurde, es seien Polnische Hochflieger. Allerdings kann ich bei Google...