Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch

Diskutiere Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mir ist jetzt schon ein paar Mal etwas aufgefallen: Wenn mein Buddy geflogen ist, dann spreizt er hinterher immer ein wenig den...

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    mir ist jetzt schon ein paar Mal etwas aufgefallen:

    Wenn mein Buddy geflogen ist, dann spreizt er hinterher immer ein wenig den rechten Flügel ab. Es ist nur ganz minimal, eigentlich fällt es fast gar nicht auf. Aber ich habe es halt jetzt schon mehrfach beobachtet. Dann ist es manchmal aber auch so, dass, wenn er einfach nur dasitzt, der Flügel von hinten aussieht, als hängt er ein wenig weiter nach unten als der andere.:+shocked:

    Fliegen tut er aber sehr gut und gerne und viel.:dance:

    Wisst ihr, was das vielleicht sein könnte?:?:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kann sein, das sih dein welli den Flügel etwas gezerrt hat.

    Ich verschieb mal ins Krankheitsforum. ;)
     
Thema:

Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch

Die Seite wird geladen...

Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...