Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch

Diskutiere Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir ist jetzt schon ein paar Mal etwas aufgefallen: Wenn mein Buddy geflogen ist, dann spreizt er hinterher immer ein wenig den...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

mir ist jetzt schon ein paar Mal etwas aufgefallen:

Wenn mein Buddy geflogen ist, dann spreizt er hinterher immer ein wenig den rechten Flügel ab. Es ist nur ganz minimal, eigentlich fällt es fast gar nicht auf. Aber ich habe es halt jetzt schon mehrfach beobachtet. Dann ist es manchmal aber auch so, dass, wenn er einfach nur dasitzt, der Flügel von hinten aussieht, als hängt er ein wenig weiter nach unten als der andere.:+shocked:

Fliegen tut er aber sehr gut und gerne und viel.:dance:

Wisst ihr, was das vielleicht sein könnte?:?:idee:
 
Kann sein, das sih dein welli den Flügel etwas gezerrt hat.

Ich verschieb mal ins Krankheitsforum. ;)
 
Thema: Buddy hebt nach Fliegen immer Flügel hoch

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.884
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
694
Kielerboy
K
J
Antworten
2
Aufrufe
593
Pitti
Pitti
Zurück
Oben