Buddy Krank???????

Diskutiere Buddy Krank??????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe festgestellt, das unser Buddy heute den ganzen Tag schon mit den Flügeln Zittert, heute morgen ist er auch von der Stange gefallen....

1. Sarah

Sarah Guest

Hallo ich habe festgestellt, das unser Buddy heute den ganzen Tag schon mit den Flügeln Zittert, heute morgen ist er auch von der Stange gefallen. Ich weiß es aber nicht so genau, ob gefallen oder gesprungen. Sah nur wie er auf dem Boden saß. Auch hörte ich gestern Abend etwas auf dem Käfigboden plumsen. Als ich dann nachschaute, saßen alle beide auf ihrem Platz. Ist Buddy vielleicht Krank. Zittern kann nicht vom Durchzug kommen, da Fenster im Wohnzimmer zu sind.:? :? L.G. Sarah:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

Dein Buddy kann einen leichten Schlaganfall gehabt haben . Hattest Du die Möglichkeit am Nachmittag einen TA aufzusuchen ? Wie geht es denn dem Vogel jetzt ?
    Ansonsten halte Buddy bis zum TA- besuch ruhig . Zur Vorsicht
    kein Rotlicht . anbieten . Bitte sorge dafür ,das Buddy frisst + tinkt.

4. Sarah

Sarah Guest

Hallo Pine, Buddy geht es heute wieder gut. Ich glaube das er nur gefrohren hat. Habe gestern Abend noch die Heizung angemacht und Buddy beobachtet. Er frisst und Trinkt normal,und schmust mit seiner Freundinn. Gott sei Dank aber auch.:p :p L.G. Sarah:0- :0-

5. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Hi,
    beim Frieren hätte er sich aber aufgeplustert-nicht mit den Flügeln gezittert.
    Solltest den Vogel weiter beobachten-nach einem Schlaganfall erholen sich Vögel meist
    verblüffend schnell;kann aber wieder auftreten. Es käme aber auch eine einfache Kreislaufstörung
    in frage.

Ines

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buddy Krank???????

Die Seite wird geladen...

Buddy Krank??????? - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...