Buddy Krank???????

Diskutiere Buddy Krank??????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe festgestellt, das unser Buddy heute den ganzen Tag schon mit den Flügeln Zittert, heute morgen ist er auch von der Stange gefallen...
S

Sarah

Guest
Hallo ich habe festgestellt, das unser Buddy heute den ganzen Tag schon mit den Flügeln Zittert, heute morgen ist er auch von der Stange gefallen. Ich weiß es aber nicht so genau, ob gefallen oder gesprungen. Sah nur wie er auf dem Boden saß. Auch hörte ich gestern Abend etwas auf dem Käfigboden plumsen. Als ich dann nachschaute, saßen alle beide auf ihrem Platz. Ist Buddy vielleicht Krank. Zittern kann nicht vom Durchzug kommen, da Fenster im Wohnzimmer zu sind.:? :? L.G. Sarah:0- :0-
 
Hallo

Dein Buddy kann einen leichten Schlaganfall gehabt haben . Hattest Du die Möglichkeit am Nachmittag einen TA aufzusuchen ? Wie geht es denn dem Vogel jetzt ?
Ansonsten halte Buddy bis zum TA- besuch ruhig . Zur Vorsicht
kein Rotlicht . anbieten . Bitte sorge dafür ,das Buddy frisst + tinkt.
 
Hallo Pine, Buddy geht es heute wieder gut. Ich glaube das er nur gefrohren hat. Habe gestern Abend noch die Heizung angemacht und Buddy beobachtet. Er frisst und Trinkt normal,und schmust mit seiner Freundinn. Gott sei Dank aber auch.:p :p L.G. Sarah:0- :0-
 
Hi,
beim Frieren hätte er sich aber aufgeplustert-nicht mit den Flügeln gezittert.
Solltest den Vogel weiter beobachten-nach einem Schlaganfall erholen sich Vögel meist
verblüffend schnell;kann aber wieder auftreten. Es käme aber auch eine einfache Kreislaufstörung
in frage.

Ines
 
Thema: Buddy Krank???????

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.886
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
696
Kielerboy
K
J
Antworten
2
Aufrufe
595
Pitti
Pitti
Zurück
Oben