Buddy schläft jetzt für immer

Diskutiere Buddy schläft jetzt für immer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute Morgen, gegen 11 Uhr, ist Buddy beim Tierarzt in meinen Händen für immer eingeschlafen. Der arme Kerl hat in seinem kurzen Leben, er...
Deine sätze haben mich sehr berührt ich hatte jetzt ungelogen tränen in den augen, sowas habe ich auch schon mit machen müssen :( da war ich allerdings noch sehr jung es war mein erster Nymph es war eine sehr schöne henne ich musste trotz meines alters weinen weil ich wusste das sie nie wider zurück kommen würde aber in wirklichkeit sind sie doch alle noch bei uns und zwar in unseren Herzen und wenn wir daran glauben fühlen wir sie auch.


Viele liebe grüße Ina und Tweety
 
Thema: Buddy schläft jetzt für immer

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.887
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
698
Kielerboy
K
J
Antworten
2
Aufrufe
596
Pitti
Pitti
Zurück
Oben