Bücher, Filme zm Thema Graue???

Diskutiere Bücher, Filme zm Thema Graue??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mich würden mal Bücher oder Filme zum Thema Graue interessieren. Aber nicht wie halte ich sie, sondern wie leben und verhalten sie sich in...

1. #1 Isabel_Emanuel, 16.11.2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo,
    mich würden mal Bücher oder Filme zum Thema Graue interessieren. Aber nicht wie halte ich sie, sondern wie leben und verhalten sie sich in freier Wildbahn? Also so ne Art Dokumentation.

Ich möchte einfach mehr über meine zwei Geier erfahren, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich recht wenig weiss.

Könntet ihr mir da etwas empfehlnen?
    Danke.

2. #2 papillon, 16.11.2004
    papillon

papillon Guest

hallo isabel,
    leider suche ich auch schon über 20 jahre danach und habe in der hinsicht nichts gefunden.deswegen bin ich über google auf das forum gestossen,weil ich auch mehr über meine geier wissen wollte.bin neugierig ob uns geholfen werden kann.
    liebe grüße beate

3. Coko

Coko Stammmitglied

Ich finde zum Thema Papageien das Buch von Werner Lantermann "Papageienkunde" ganz interessant. Handelt allerdings nicht nur von Graue. In dem Buch, Parey Verlag, geht es um Biologie, Ökologie, Artenschutz, Verhalten, Haltung und Artenauswahl der Sittiche und Papageien. Das Buch hat über 500 Seiten und ist wirklch zu empfehlen.

Thema:

Bücher, Filme zm Thema Graue???

Die Seite wird geladen...

Bücher, Filme zm Thema Graue??? - Ähnliche Themen

1. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  2. Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben

Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben: Wegen altersbedingter Aufgabe eines Wassergeflügelzuchtbetriebes ist eine gut erhaltene Sammlung von Sach- und Illustrationsbüchen abzugeben. Bei...
  3. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  4. Welche Fachbücher empfehlt ihr?

Welche Fachbücher empfehlt ihr?: Guten morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch zualler erst. Ich muss einfach nochmal ne echt blöde frage stellen. Welche Fachbücher...
  5. Bestimmungsbücher Südamerika

Bestimmungsbücher Südamerika: Hallo, ich suche nach Vogelbestimmungsbüchern für Südamerika, genauer Bolivien. Bis jetzt hab ich unter anderem den Field Guide to the Birds of...