Bücher, Filme zm Thema Graue???

Diskutiere Bücher, Filme zm Thema Graue??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mich würden mal Bücher oder Filme zum Thema Graue interessieren. Aber nicht wie halte ich sie, sondern wie leben und verhalten sie sich in...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo,
mich würden mal Bücher oder Filme zum Thema Graue interessieren. Aber nicht wie halte ich sie, sondern wie leben und verhalten sie sich in freier Wildbahn? Also so ne Art Dokumentation.

Ich möchte einfach mehr über meine zwei Geier erfahren, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich recht wenig weiss.

Könntet ihr mir da etwas empfehlnen?
Danke.
 
hallo isabel,
leider suche ich auch schon über 20 jahre danach und habe in der hinsicht nichts gefunden.deswegen bin ich über google auf das forum gestossen,weil ich auch mehr über meine geier wissen wollte.bin neugierig ob uns geholfen werden kann.
liebe grüße beate
 
Ich finde zum Thema Papageien das Buch von Werner Lantermann "Papageienkunde" ganz interessant. Handelt allerdings nicht nur von Graue. In dem Buch, Parey Verlag, geht es um Biologie, Ökologie, Artenschutz, Verhalten, Haltung und Artenauswahl der Sittiche und Papageien. Das Buch hat über 500 Seiten und ist wirklch zu empfehlen.
 
Thema: Bücher, Filme zm Thema Graue???
Zurück
Oben