Bücher über Ziegen ;-)

Diskutiere Bücher über Ziegen ;-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich brauche mal eure Hilfe : Kennt ihr GUTE Bücher über Ziegensittiche ? oder kennt ihr überhaupt welche? In unseren kleinen Stadt gibt es noch...

1. #1 Ziegenfreundin, 29. Dezember 2003
    Ziegenfreundin

Ziegenfreundin Guest

Ich brauche mal eure Hilfe :
    Kennt ihr GUTE Bücher über Ziegensittiche ?
    oder kennt ihr überhaupt welche? In unseren kleinen Stadt gibt es noch nicht mal ein Buch über Laufsittiche !
    Ich hab euch ein Foto meiner "Kiwi" angehängt, als sie noch ein "Nestling" war.
    (das Foto hat die Züchterin gemacht)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

Korinna Guest

Wo ist Kiwi denn?

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo leider gibt es keine speziellen Bücher über Laufsittiche und in anderen bücher steht auch nicht viel darin.Gebe einfach mal bei Google Laufsittiche ein bzw Ziegensittiche,kann dir gleich mal eine super Seite sagen www.info@laufsittiche.de:D

5. #4 lilli, 29. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2003
    lilli

lilli Foren-Guru

hallo und willkommen!!!!

- amazone.de

im gu-buch sittiche von annette wolter ist gerade mal eine seite den laufsittichen gewidmet, aber ansonsten sind für den interessierten anfänger da gute tipps für haltung und pflege drin, die allgemeingültiger sind.

guck mal in der bücherei, man muss sich ja nicht alle kaufen.:D

und er link zu michaels lauf/ziegensittichseite ist wirklich empfehlenswert!!!!

bilder anhängen ist gar nicht so schwer, sie dürfen nur keine zu große datei sein!!!
    Datei anhängen:
    Maximale Grösse: 35500 Bytes
    Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel

6. #5 Ziegenfreund, 30. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Herzlich Willkommen Ziegenfreundin

wie die anderen schon angemerkt haben, gibt es kein Buch über Laufsittiche. (vieleicht schreibe ich ja mal eins:D )
    Es fehlt halt an guter Literatur in dem Bereich. Das habe ich beim sammeln an Informationen über Laufsittiche für meine Läuferseite auch gemerkt. Die meisten Informationen stammen deshalb aus den Weiten des Internet. Vieles davon hier aus dem Forum. Hier können wir alle unsere Fragen stellen und bekommen meistens auch vernünftige Antworten.

Also, sei Willkommen

7. bjoern202

bjoern202 Guest

HALLO,Michael was macht die Bildergallerie eigentlich.Meine Bibi will sich gerne mal sehen,und ihren kleinen zeigen das sie im Internet ist:D

8. Kuni

Kuni Guest

hallo!

es gibt kein scheinbar konkretes buch nur über laufsittiche. aber in dem fogenden buch werden die laufsittiche wenigstens etwas üppiger bedacht als es sonst üblich ist. ich finde es auch sonst sehr interessant:

australische sittiche und ihre mutationen
    von herman kremer
    ISBN 90-72217-01-2

ihr könnt es beim horst müller verlag walsrode bestellen oder im souvenirshop im vogelpark walsrode kaufen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bjoern202

bjoern202 Guest

Muß ich mir ja gleich mal besorgen,schon wieder was von dir zuhöhren:)

11. archangel

archangel Mitglied

Verlagsadresse ?

Hallo Kuni !

Hast du eine Adresse von dem Verlag ? In der Buchhandlung und auch bei Amazon konnte ich das leider nicht ausfindig machen.

Gruß,

Jörn

Thema:

Bücher über Ziegen ;-)

Die Seite wird geladen...

Bücher über Ziegen ;-) - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?