Bücher Volierenbau

Diskutiere Bücher Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau, ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden. mfg marcel

1. marcel

marcel Guest

hallo
    kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau,
    ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden.
    mfg
    marcel

2. #2 die Mösch, 18.12.2000
    die Mösch

die Mösch Guest

Bücher über Volierenbau

Hallo Marcel,

es gibt (oder gab) vom

1. APV-(Albrecht Philler-Verlag) aus der Lehrmeisterbücherei das Buch "Volieren" von Karl-Herbert Delpy

2. DLV (Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin) das Buch "Vogelkäfige + Volieren" von Franz Robiller.

Viel Erfolg

Ulrike

3. Aga

Aga Guest

Hallo Marcel,

habe Mir ein Taschenbuch über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bei bol.de bestellt.

Der Titel Volieren ( Planung, Bau und Einrichtung ),
    Verfasser: Karl-Herbert Delpy,
    Erschienen im: Landbuch-Verlag GmbH, Hannover

4. marcel

marcel Guest

danke erst mal, ich habe versucht über die Adressen noch was zu bekommen.
    mfg
    marcel

Thema: Bücher Volierenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes buch volierenbau

,
  2. bücher über volierenbau

Die Seite wird geladen...

Bücher Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Bücher zu Volierenbau

Bücher zu Volierenbau: moin moin, da wir selber gerade mal wieder am umbauen sind und ich mich in den letzten jahren zum echten "Volieren-Bau-Fan" entwickelt habe,...
  2. Literatur zum Volierenbau (war:Gute Bücher)

Literatur zum Volierenbau (war:Gute Bücher): Moin an alle, ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Buch in dem ein Bauplan für eine Aussenvoliere und Tips zur Einrichtung gegeben...
  3. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  4. Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben

Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben: Wegen altersbedingter Aufgabe eines Wassergeflügelzuchtbetriebes ist eine gut erhaltene Sammlung von Sach- und Illustrationsbüchen abzugeben. Bei...
  5. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...