Bücher Volierenbau

Diskutiere Bücher Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau, ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden. mfg marcel

1. marcel

marcel Guest

hallo
    kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau,
    ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden.
    mfg
    marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Bücher über Volierenbau

Hallo Marcel,

es gibt (oder gab) vom

1. APV-(Albrecht Philler-Verlag) aus der Lehrmeisterbücherei das Buch "Volieren" von Karl-Herbert Delpy

2. DLV (Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin) das Buch "Vogelkäfige + Volieren" von Franz Robiller.

Viel Erfolg

Ulrike

4. Aga

Aga Foren-Guru

Hallo Marcel,

habe Mir ein Taschenbuch über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bei bol.de bestellt.

Der Titel Volieren ( Planung, Bau und Einrichtung ),
    Verfasser: Karl-Herbert Delpy,
    Erschienen im: Landbuch-Verlag GmbH, Hannover

5. marcel

marcel Guest

danke erst mal, ich habe versucht über die Adressen noch was zu bekommen.
    mfg
    marcel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bücher Volierenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes buch volierenbau

,
  2. bücher über volierenbau

Die Seite wird geladen...

Bücher Volierenbau - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...