Bücher Volierenbau

Diskutiere Bücher Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau, ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden. mfg marcel
M

marcel

Guest
hallo
kennt einer ein gutes Buch zum Thema Voliernbau,
ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden.
mfg
marcel
 
Bücher über Volierenbau

Hallo Marcel,

es gibt (oder gab) vom

1. APV-(Albrecht Philler-Verlag) aus der Lehrmeisterbücherei das Buch "Volieren" von Karl-Herbert Delpy

2. DLV (Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin) das Buch "Vogelkäfige + Volieren" von Franz Robiller.

Viel Erfolg

Ulrike
 
Hallo Marcel,

habe Mir ein Taschenbuch über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bei bol.de bestellt.

Der Titel Volieren ( Planung, Bau und Einrichtung ),
Verfasser: Karl-Herbert Delpy,
Erschienen im: Landbuch-Verlag GmbH, Hannover
 
danke erst mal, ich habe versucht über die Adressen noch was zu bekommen.
mfg
marcel
 
Thema: Bücher Volierenbau

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
2
Aufrufe
811
Beatrix
B
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.453
Zugeflogen
Zugeflogen
Schrogel
Antworten
12
Aufrufe
728
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben