Bücher von Zierenten

Diskutiere Bücher von Zierenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Das beste Buch Zierenten und Gaense ist das:zustimm: :zustimm: NATURAL HISTRORY OF WATERFOWL 1 Wer auch...
ja habe aber leider noch nicht von gehört
 
hi zwergsäger,
welche Bücher wären denn für einen fachman wie dich noch interessant bzw. welche fehlen in deiner sammlung noch? Entenvögel der welt wurde dir doch gemopst oder?
 
Eisente schrieb:
hi zwergsäger,
welche Bücher wären denn für einen fachman wie dich noch interessant bzw. welche fehlen in deiner sammlung noch? Entenvögel der welt wurde dir doch gemopst oder?

Jepp genau Entevögel der Welt fehlt jetzt ,und es gibt noch ein englisches
Entenbuch was ich noch nicht habe weiss aber gerade nicht wie es heisst !
Na wenn ich durch die Antiquariate schlendre und eins über Enten finde ist es meins egal was es kostet !
 
Eisente schrieb:
ja wäre noch mal interessant wie das englische buch heisst
Schau mal bei ebay unter waterfowl nach unter Büchern das letzte bin mir aber nicht sicher ! kommt aus Amerika 94,99 Dollar !
 
zwergsaeger schrieb:
Na teuer ist ja relativ wenn mann wieder was dazulernt ! Schau mal ob wir das in Deutschland nicht auch bekommen !

Sind zwei neue bei ebay drin aber mit Holzfiguren als Zeichungen sehr realitätsfremd finde ich teilweise !
 
Thema: Bücher von Zierenten
Zurück
Oben