Bücher??????

Diskutiere Bücher?????? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir jemand ein bzw. mehrere Bücher über Wachteln, Fasanen und Hühner empflelen. Es dürfen auch Englischsprachige sein Gruß...
Geflügelmuzze

Geflügelmuzze

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo,

kann mir jemand ein bzw. mehrere Bücher über Wachteln, Fasanen und Hühner empflelen. Es dürfen auch Englischsprachige sein

Gruß Geflügelmuzze
 
Hallo schau mal auf die Seite www.wpadeutschland.de
Der Klassiker ist natürlich "Hühnervögel der Welt" von Heinz Sigurd Raethel.
Wer sich für den Fasan als Wildvogel interessiert:
"Fasanenhege zeitgemäß" Verlag Neumann - Neudamm v. Klaus Schmidt
Gruß Colchicus
 
Hi,
eins der besten ist wie Colchius schon schreibt
Hühnervögel der Welt,
solltest Du auch an Rauhfusshühnern interessiert sein
kann ich das von Aschenbrenner empfehlen.
und das von Walter Schwarz- unsere Zwerghuhnrassen.
Gruss Hoki
 
so grob gesgat. Alles über Ziergeflügel; sprich Haltung, Zucht, Rassen,
 
Die "Geflügel Börse" in Germering bei München hat eine ganz große Auswahl an Fachbüchern über Ziergeflügel. Tel.: 089/846010
Grüß: racerbos
 
ich habn schönes: "Wachteln Rebhühner Steinhühner Frankoline" von Heinz-Sigurd Raethel, Verlag: Oertel + Spörer, sehr interessant und vorallem informativ
 
Thema: Bücher??????
Zurück
Oben