Bücher

Diskutiere Bücher im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Ich suche Literatur oder auch Videos über Gesangskanarien speziell Spanischer Timbrado. Die Bücher im Handel die man häufig findet...
T

tommy

Guest
Hallo ihr

Ich suche Literatur oder auch Videos über Gesangskanarien speziell Spanischer Timbrado.

Die Bücher im Handel die man häufig findet sind zwar sehr nett geschrieben und für Neulinge auch empfehlenswert, aber spezielle Bücher über Gesangskanarien scheinen relativ alt und selten zu sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Tommy
 
Hallo Tommy,

leider hast Du recht - es gibt kaum aktuelle Literatur :( .
Da hilft wirklich nur die Antiquariate zu durchstöbern und auf einen Glücksgriff zu warten. Meistens sind die guten Bücher dann aber auch recht teuer.

Viel Glück bei der Suche (sollte ich auf Literatur stossen, melde ich mich wieder bei Dir).
 
Hallo Tommy,

ich habe jetzt nochmal bei den mir bekannten Antiquariaten im Internet nachgeschaut - aber leider ohne Erfolg :( .

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Anzeige hier im Kleinanzeigenmarkt, in den AZN und/oder dem Vogelfreund.

Weiterhin viel Erfolg !
 
Thema: Bücher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben