Bücher

Diskutiere Bücher im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Ich suche Literatur oder auch Videos über Gesangskanarien speziell Spanischer Timbrado. Die Bücher im Handel die man häufig findet...

1. tommy

tommy Guest

Hallo ihr

Ich suche Literatur oder auch Videos über Gesangskanarien speziell Spanischer Timbrado.

Die Bücher im Handel die man häufig findet sind zwar sehr nett geschrieben und für Neulinge auch empfehlenswert, aber spezielle Bücher über Gesangskanarien scheinen relativ alt und selten zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Tommy

2. Mark

Mark Guest

Hallo Tommy,

leider hast Du recht - es gibt kaum aktuelle Literatur :( .
    Da hilft wirklich nur die Antiquariate zu durchstöbern und auf einen Glücksgriff zu warten. Meistens sind die guten Bücher dann aber auch recht teuer.

Viel Glück bei der Suche (sollte ich auf Literatur stossen, melde ich mich wieder bei Dir).

3. Mark

Mark Guest

Hallo Tommy,

ich habe jetzt nochmal bei den mir bekannten Antiquariaten im Internet nachgeschaut - aber leider ohne Erfolg :( .

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Anzeige hier im Kleinanzeigenmarkt, in den AZN und/oder dem Vogelfreund.

Weiterhin viel Erfolg !

Thema:

Bücher

Die Seite wird geladen...

Bücher - Ähnliche Themen

1. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  2. Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben

Büchersammlung (80) " Wassergeflügel" dt./engl. abzugeben: Wegen altersbedingter Aufgabe eines Wassergeflügelzuchtbetriebes ist eine gut erhaltene Sammlung von Sach- und Illustrationsbüchen abzugeben. Bei...
  3. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  4. Welche Fachbücher empfehlt ihr?

Welche Fachbücher empfehlt ihr?: Guten morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch zualler erst. Ich muss einfach nochmal ne echt blöde frage stellen. Welche Fachbücher...
  5. Bestimmungsbücher Südamerika

Bestimmungsbücher Südamerika: Hallo, ich suche nach Vogelbestimmungsbüchern für Südamerika, genauer Bolivien. Bis jetzt hab ich unter anderem den Field Guide to the Birds of...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden