Bücher ?

Diskutiere Bücher ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, ich wollte mal wissen ob es spezielle Bücher gibt, wo drin steht was man an "Unkraut" füttern kann, wenn ja wie heißen sie, wer...
P

Prachtrosella

Guest
Hallo @ all,

ich wollte mal wissen ob es spezielle Bücher gibt, wo drin steht was man an "Unkraut" füttern kann, wenn ja wie heißen sie, wer hat sie geschrieben wie teuer und evtl. die ISB N nummer. Gibt es vielleicht auch Bücher wo Rezepte drinstehen was man den so Backen kann????

Danke für jede Antwort. :0-
 
Hi,

wenn du eine Liste suchst, was du alles von Draußen verfüttern kannst, schau einfach mal hier. Was du so alles an Beeren, Obst, Gemüse und Zweigen verwenden kannst steht (bebildert ;)) auf dieser Seite. Ein Buch, wo Vogelrezepte drinstehen, kenne ich nicht, allerdings hatten wir das Thema vor einigen Tagen hier schonmal.
 
Bücher

Hallo,

ich habe das Buch "Vogelfutterpflanzen für Papageien und Sittiche" vom Arndt-Verlag. Das ist gut. Da steht auch drin, welches Unk´raut Du verfüttern kannst.

Liebe Grüsse.

Julia
 
Das Buch hat ich mir auch schon mal versucht zu bekommen aber das gibt es nicht mehr zukaufen.
 
Anscheinend gibt es das Buch hier schon zu kaufen.
Bücher vom Arndtverlag gibt es nicht in Buchhandlungen.
 
Würdet ihr mir das Buch empfehlen, es ist nämlich schon etwas teuer. Hat jemand vielleicht das Buch und kann mir sagen ob man sich es auch kaufen kann, wenn man nur Sittiche hat?
 
Arndt Bücher

Hallo Prachtrosella,

ich habe das Buch zu HAuse und ich finde es wirklich klasse. Da stehen Pflanzen drin, wo ich nicht gedacht habe, dass man das verfüttern kann. Ich habe eine Blaustirnama und kann nur sagen, dass sich das Buch bewährt hat. Also, wie gesagt, dort stehen sehr viele Pflanzen drin und an jeder Seite stehen die Vogelarten, für die die jeweilige Pflanze geeignet ist. ´Dort stehen auch Körnermischungen drin, die Du Deinen Sittichen selber mischen kannst. Alle Samensorten sind genaustens beschrieben. Wirklich ein klasse Buch. Ich habe übrigens damals ein Buchpaket gekauft. Und zwar das Ernährungspaket.
Die anderen Bücher sind auch sehr gut. In allen Büchern wo auch die Sittiche drauf stehen steht auch viel über die Ernährung der Sittiche drin.

Liebe Grüsse.

Julia
 
Die Arndtbücher rentieren sich alle in der Anschaffung. Da ist eins so gut wie das andere :zustimm:

Infos zu Pflanzen findest Du auch im Pirol und hier.
 
Hallo Prachtrosella!

Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert. Jetzt muss es nur endlich Frühling werden...... :zustimm:
 
Thema: Bücher ?
Zurück
Oben