Bücher?

Diskutiere Bücher? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben.. Ich wollte nur mal fragen ob es über Sperlies überhaupt Bücher gibt??? Gruß Fabio : 0l

1. attila

attila Guest

Hallo ihr lieben..

Ich wollte nur mal fragen ob es über Sperlies überhaupt Bücher gibt???

Gruß Fabio :
    0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 1. März 2005
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

die gibt es

mein erstes ist von karl heinz spitzer, heißt : sperlingspapageien, ist vom ulmer verlag,
    und dann hab ich noch ein, welches hier empfohlen wurde, das hab ich aber gerade nicht bei der hand :? , kannst du aber hier nach lesen :prima: .
    liebe grüße

Petra :0-

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Zur Zeit gibt es nur zwei Bücher in Deutschland über Sperlingspapageien. Das eine ist von K.H. Spitzer aus dem Ulmer Verlag. Ist allerdings nicht mehr aktuell und wird nicht mehr aufgelegt. Das heißt Du kannst nur noch gebrauchte kaufen. Das zweite ist aus dem holländischen übersetzt worden.
    Das kannst Du nicht über einen Verlag kaufen. Schreibe Dir heute Abend die Adresse wo Du es beziehen kannst. In Holland gibt es inzwischen schon 7 Bücher über Sperlinge, leider nicht auf Deutsch.

Gruss

5. attila

attila Guest

Ja das ist ja schon mal ein anfang!
    Ich habe gar bichts gefunden..
    Danke!

6. Bigi

Bigi Mitglied

7. attila

attila Guest

Oh ja das ist eine gute idee,ist zwar in englisch aber auch eine hilfe!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HarryN

HarryN Guest

Sperlibuch

Hallo Ihr da draußen!

Die Übersetzung der weiteren Sperlibücher ist in Arbeit.
    Leider bin ich im Moment beruflich und "sportlich" sehr stark eingebunden, so dass ich nicht so viel Zeit habe. Es wird also noch etwas dauern.
    Aber, gut Ding will Weile haben.

Habt doch noch etwas Geduld, dann gibts "neue Bücher".

Gruß Harry :0-

10. #8 ginacaecilia, 2. März 2005
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

na da freue ich mich schon drauf
    :prima:

Thema:

Bücher?

Die Seite wird geladen...

Bücher? - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?