Bülbül ??

Diskutiere Bülbül ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat bülbüs oder wer züchtet welche wir haben sehr viel erfahrung früher in Irak waren sie frei und konnten immer raus wann sie wollten aber...

1. Nali.

Nali. Neues Mitglied

Wer hat bülbüs oder wer züchtet welche wir haben sehr viel erfahrung früher in Irak waren sie frei und konnten immer raus wann sie wollten
    aber hier kann man sie garnicht kaufen sehr selten gibt es hier bülbüls es ist eigentlich egal welche art des wäre die beste art . http://www.girisholeti.com/photos/White-eared Bulbul-1338718960.jpg

VIELEN DANK IM VORAUS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunniva

sunniva Neues Mitglied

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
    Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?

4. Nali.

Nali. Neues Mitglied

Hi

Can you German ? This is a AMAZING bird !!

Thema:

Bülbül ??

Die Seite wird geladen...

Bülbül ?? - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül

Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren...
  3. Gelbsteißbülbül richtige Ernährung

Gelbsteißbülbül richtige Ernährung: Vor einem Jahr ist meinem Mann mitten auf der Straße ein Gelbsteißbülbül zugeflogen.Er futtert alles was nur irgendwie genießbar ist.Er ist...
  4. Lebenserwartung von Bülbüls

Lebenserwartung von Bülbüls: Hallo, hat hier jemand Infos zur Lebenserwartung von Bülbüls? Im Internet habe ich nur eine Angabe gefunden, nach der sie nur 6-8 Jahre alt...
  5. Bülbül bestimmen

Bülbül bestimmen: [ATTACH][ATTACH] kann mir jemand sagen um was für eine Art es sich hier handelt?