Bülbüls in Deutschland

Diskutiere Bülbüls in Deutschland im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ich bin René aus Holland und wurde gerne sprechen mit leute die Bülbüls haben und damit zuchten. Seh mahl meine website an...
R

René

Guest
Hallo ich bin René aus Holland und wurde gerne sprechen mit leute die Bülbüls haben und damit zuchten.

Seh mahl meine website an: www.buulbuul.nl auch im Deutsche sprache zu lesen!

Grüßen René
 
Bülbüls in Österreich !

Hallo Rene
Ich halte ein Paar Chinabülbüls. Deine Homepage kenne ich und Sie ist wirklich sehr gut.

Schöne Grüße aus Österreich

Lukas
 
Chinese bülbüls

Hallo Lukas

Hast du noch gezüchtet mit die Chinese bülbüls?
Ich habe auch chinesen und ein freund von mir hat 3 frauen und einer man.
Du hast doch auch Rothohrbülbüls?

Grüßen René:zustimm:
 
Hallo Rene

Sie hatten heuer 3x 4 Junge aber die Jungen wurden immer nur 3-4 Tage alt und dann sind sie aus den Nest verschwunden. Ich denke das der Hahn sie rausgeworfen hat. Werde das für 2009 besser planen.

Nein ich habe keine Rotohrbülbüls aber ich werde mir 2009 evt. welche nehmen wenn ich genügend Platz habe
Schöne Grüße
 
Chinesen

Schade Lukas daß es nicht gelungen ist. Ich kenne 4 personen auser dich, die Chinesen haben und bei keiner ist es gelungen!
Vielleicht nächstes Jahr.

Grüßen René
 
Ein bekannter sucht Kontakt zu Fluchtvogel (Rotschnabel) Haltern.

Gehe ich nach deiner Homepage trifft dies zu, das du eienr bist ?
 
gelungene, übersichtliche Homepage

Hallo Renè!

Ich hoffe, daß Du in den vergangenen Monaten einige gute Kontakte knüpfen konntest. Denke bitte an mich, sollte es Dir einmal gelingen Junge Deiner Halsbandbülbüls zu ziehen. Du weißt, ich kann u.A. mit Rotohrbülbüls dienen.
 
Halsbandbülbül

Hallo Angelika

Ich habe nur eine Frau Halsbandbülbül auf diesen moment. Nächstes Jahr leihe ich eine Man von einen Freund. Ich hoffe das ich dann Jungen bekom!
Ein Deutscher Freund den mich geholfen hat meine website im Deutsch um zu setzen hat mein 2e Frau Halsbandbülbül gekauft und hat nun ein Kopfel.
Vielleicht zuchtet er auch nächstes Jahr.

Gruß René
 
Hallo RSC

Ich habe nur Bülbüls und die Weißkopfen haben eine rote schnabel.

Ich begreife nicht was du möchtest!
 
Rotschnabel

Ein bekannter sucht Kontakt zu Fluchtvogel (Rotschnabel) Haltern.

Gehe ich nach deiner Homepage trifft dies zu, das du eienr bist ?

Hallo Renè!

Zijn vraag was:
Een bekend zijn contacten met vluchtvogel (Rotschnabel) houders.

Bent u een houder van Witkop buulbuul – Hypsipetes leucocephalus leucocephalus – White-headed Black Bulbul - Weisskopfbülbül ?

Ik hoop dat ik het goed vertaald!
 
Hallo Angelika danke für die uberzetsung.

Ich habe ein kopfel Witkop buulbuul – Hypsipetes leucocephalus leucocephalus – White-headed Black Bulbul - Weißkopfbülbül

Grüße René
 
Hallo Lukas

Wie geht's mit dir?
Hast du die Chinesen bülbül noch?

Gruße René
 
Thema: Bülbüls in Deutschland

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.144
M.N.553
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Sonnenlicht12
S
B
Antworten
8
Aufrufe
2.892
-AH-
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
2
Aufrufe
698
Bülbül31
B
Zurück
Oben