Bürocontainer als Zeisigzuchtraum im Winter
Diskutiere Bürocontainer als Zeisigzuchtraum im Winter im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Gibt es jemanden der mir Erfahrungswerte geben kann,ob man in einem beheizbaren Bürocontainer ( 6,0x 3,0 mtr. ) im Winter mindestens 20°...
Seite 1 von 2
Thema:
Bürocontainer als Zeisigzuchtraum im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Bürocontainer als Zeisigzuchtraum im Winter - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich: Hallo liebe Vogelliebhaber, Wir sind seit kurzem stolze Eltern von 2 Halsbandsittichen. Blue und Rio. Beide sind Geschwister und jetzt 12 Wochen... -
Halsbandsittich hat rote Augen
Halsbandsittich hat rote Augen: Hallo ein Halsbandsittich von mir hat rote Augen Ist es bedenklich ? Weiß jemand woran das liegt [ATTACH] -
Halsbandsittiche
Halsbandsittiche: Halsband - und Alexander Sittiche breiten sich immer mehr aus. Immer mehr Halsbandsittiche - in Mainz wird gelebt, in Wiesbaden geschlafen -
23 Jahre alter Halsbandsittich plötzlich kahl am Auge
23 Jahre alter Halsbandsittich plötzlich kahl am Auge: Wer kann uns einen Tipp geben was unser Halsbandsittich hat? Er ist 23 Jahre alt und hat seit 1 Woche eine kahle Stelle links am Auge. Kann das... -
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung
Fragen zum Halsbandsittich Farbschlag & Vererbung: Hallo, Ich lese nun schon ein paar Jahren hier im forum mit und habe mich nun angemeldet weil ich nun ein paar Fragen habe. Ich habe einen...