Buffalos

Diskutiere Buffalos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kennt jemand einen Händler oder Züchter im Kreis Steinburg/Pinneberg/Hamburg, der Buffalos anbietet? Danke im Voraus für jeden Hinweis...

1. Passkati

Passkati Guest

Hallo!
    Kennt jemand einen Händler oder Züchter im Kreis Steinburg/Pinneberg/Hamburg, der Buffalos anbietet?
    Danke im Voraus für jeden Hinweis :zwinker:
    Gruß
    Katinka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleRickySon, 1. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

:hahaha:kann man (Buffalos)schuhe züchten 8o

aber jetzt mal im ernst, was soll das denn genau sein ?

4. Passkati

Passkati Guest

Buffalos ist die allgemeine Bezeichnung für Getreideschimmelkäferlarven, sehr beliebt bei Insektenfressenden Vögeln, da sie aber sehr klein sind eher was für kleine Prachtfinken. Witzbold! :zwinker:

5. #4 LittleRickySon, 1. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

aha, schon wieder was dazugelernt (Buffalos)schuhe werden aus Getreideschimmelkäferlarven (A.diaperinus) hergestellt ...:D

nennen wir sie dann mal "Buffalo-Würmer"

hört sich aber auch einer nahrung für reptilien an.
    vielleicht gibt es in deiner nähe eventuell einen reptielienshop/reptilienzooladen.

dort wirst du ganz bestimmt glück haben, oder man kann dir dort die würmer besorgen ...

... & wenn du mal welche hast, die lassen sich bestimmt ganz leicht selber züchten ...

MFG
    LRS

6. Flug

Flug Stammmitglied

Wieso bestellst du sie nich bei guten Futtermittelhändlern?

7. #6 LittleRickySon, 1. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

@flug

vielleicht, weil sie lebend sein sollen ?

& das geht dort auch lebend ?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buffalos

Die Seite wird geladen...

Buffalos - Ähnliche Themen

1. Mehlwürmer und Buffalos

Mehlwürmer und Buffalos: Hallo, kann mir jemand sagen was ich machen muss damit Mehlwürmer und Buffalos beim Einfrieren nicht schwarz werden. MfG jkneschke
  2. Wer hat die besten Buffalos?

Wer hat die besten Buffalos?: Hi, in letzter Zeit habe ich nicht so gute Erfahrungen mit der Qualität der Buffalos meines "Hausliferanten" (Firma P.) gemacht. Ich bin...
  3. Buffalos haltbar machen?

Buffalos haltbar machen?: Hallo kann mir einer sagen wie ich Buffalos haltbar machen kann? Oder wie kann ich sie halten ohne diesen fiesen `Gestank? Erst hatte ich sie...
  4. Buffalos - in Mönchengladbach

Buffalos - in Mönchengladbach: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo ich in Mönchengladbach Buffalowürmer auch in kleineren Mengen kaufen kann. Habe nur ein paar...