Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort

Diskutiere Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Menschleins, ich wollt mal den Anfang machen und mich Vorstellen. Ich bin die Buffy, wohne bei Bea & Patrick und muß sagen, hier...
Hallo Bea

Ich gehöre zwar (noch) nicht ins Nymphen Forum:D

Aber ich muss sagen Du hast wirklich ein paar ganz ganz süße
Racker:) und ein wundervolles zu Hause für die kleinen geschaffen

Wenn ich hier diese vielen süßen Pics von Euren Nymphis sehe
kann ich es schon garnicht mehr erwarten meine endlich
zu bekommen......Hallo Piwilein:0-

Aber solange werde ich mir halt weiter Eure Berichte durchlesen
und die süßen Fotos anschaun:p
 
Huhu Petra,

das Umerziehen hat wohl leider keinen Sinn, der Shaggie steht auf Männer :k
Allerdings hat der mich schon mal angesungen....ich hab ihm mein Köpfchen zum Krabbeln hingehalten.....und was macht der Knilch....der hackt mich:(

WIE EIN GRAU-BABY STEHLEN????????????????

Meine Bea....nie!!!;)
 
Original geschrieben von Bea
....und was macht der Knilch....der hackt mich:(

Dann sieh Zu Kleine, daß Du ihm Manieren beibringst.
Pahhh...der steht doch nicht auf Männer .....niemals nicht !


WIE EIN GRAU-BABY STEHLEN????????????????
Meine Bea....nie!!!;)

doooooooooooch , ich schwöre...die Bea hat angedroht zu Piwi zu flitzen und ein Graapapageien-Baby zu klauen.
Ich gebe Dir mein Wort, daß sie das geschrieben hat.

Also .....halte sie ja auf Draht, beschäftige sie schön,
damit sie erst garnicht herkommt, denn sonst ist der Frieden bei Euch auch futsch ;)
 
Öhm....Petra....welchen Frieden meinste denn? :D

Wir haben doch schon Papageien....die Mohrenkopfpapas...die sind laut, kann ich dir sagen....wir Nymphen sind ja sooo leise;)

Deshalb ist Patrick auch mit seinem Büro ins Esszimmer gezogen:D

@ Rosita

das ist fein, dass du auch Nymphensittiche bekommst.....

da muß sich eben Petra beeilen mit dem Ausbrüten, damit du ganz schnell auch so viel Rummel in deinem Haus hast ;)

Aber Vorsicht, nicht dass dir Petra Kampfnymphen unterjubelt, die vergraulen dann noch deine Grauen*hihi
 
Original geschrieben von Bea
........Aber Vorsicht, nicht dass dir Petra Kampfnymphen unterjubelt, die vergraulen dann noch deine Grauen*hihi

nu iss abber jut ....watt ?
das würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeee machen, ich doch nicht :D
Außerdem sind alle meine Namphenbaby`s absolute Menschenfreunde.
Und vor Allem Rosita...nee, die bekommt die liebsten Nymphen die ich dann habe :D
 
Hallo Bea

Danke für den netten Empfang Du machst mir ja echt Mut was
die Nymphen angeht:D wo ich mich doch schon soooooo
darauf freue;)

@Piwi

Danke für deine Aufmunterung ich hätte auch nichts anderes
von Dir erwartet(K) Smilie

Bea gibs zu du willst Piwi nur ärgern weil Du keinen Grauen glauen darst:D

Jetz aber schnell weg hier will mich ja nicht schon vorher
unbeliebt machen :D
 

Anhänge

  • elefant.gif
    elefant.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 73
** Bea die Rosita am Schlawitschen fest hält**

...........hier bleiben............. :D

Rosita, hast du denn hier irgendwo einen Beitrag gefunden, dass

Nymphen laut sind,
Nymphen Dreck machen,
Nymphen Tapete knuspern............ :D

Also ich nicht ;)
 
Original geschrieben von Bea
** Bea die Rosita am Schlawitschen fest hält**

...........hier bleiben............. :D

Rosita, hast du denn hier irgendwo einen Beitrag gefunden, dass

Nymphen laut sind,
Nymphen Dreck machen,
Nymphen Tapete knuspern............ :D

Also ich nicht ;)


hehehe....nee, die Nymphen sind nicht laut und machen auch nichts kaputt...und machen auch nicht mehr "Dreck" als die Grauen :D

Gleichstand ist angesagt...............
...................da sind 4 Graue und nun müssen noch 2 Namphies her :D

Die Kleinen bringen den Großen schon Benehmen bei (hoff)
 
Hallo Bea

Echt gibt es hier solch ein Bericht in Forum???
wo von Dreck kaputten Tapeten und lauten Nymphen berichtet wird

Man das wäre ja zu schön wenn dem so sein sollte

Dann kommt endlich mal Stimmung in die Bude
renovieren könnten wir dann auch endlich mal
und meine Nachbarn würden mich dann nicht jeden Tag fragen

Sagen Sie mal öeben ihre Papas eigentlich noch????
weil die hört man überhaupt nicht:D

Danke Bea für diesen Tip ich werde mich gleich mal auf der Suche begeben ob ich das Posting finde:p
 
Original geschrieben von Rosita Horenburger
Hallo Bea

Echt gibt es hier solch ein Bericht in Forum???
wo von Dreck kaputten Tapeten und lauten Nymphen berichtet wird

Man das wäre ja zu schön wenn dem so sein sollte

Dann kommt endlich mal Stimmung in die Bude
renovieren könnten wir dann auch endlich mal
und meine Nachbarn würden mich dann nicht jeden Tag fragen

Sagen Sie mal Leben ihre Papas eigentlich noch????
weil die hört man überhaupt nicht:D

Danke Bea für diesen Tip ich werde mich gleich mal auf der Suche begeben ob ich das Posting finde:p
 
Ups wieso steht das Posting jetzt zweimal drinn???

Bitte lieber Modi einen davon Löschen

Dankeschön
;)
 
Hallo

Man braucht nur Ihren Namen zu rufen, schon hängt sie am Gitter und senkt das Köpfchen zum kraulen

hmm, schon wieder fehlt die Hälfte des Zitats :( . Aber es geht um Buffy, ja kann ich nur bestätigen :D .

Aber es gibt keine Nymphis.....nein, auch nicht wenn ich möchte.:k

liebe Grüße

Nicole
 
:0- Hallo Buffi :0-

Hast Dir ja eine ganz hübsche Familie ausgesucht :).
Am besten gefällt mir Deine Freundin Tweety die schaut ganz lieb aus und ist fast so hübsch wie Du.
Aber auch die anderen sind nicht ohne. Mini in Ihren Kasten, schaut ja auch süß drein.

Und eine Wohnung erst - Whow da bin ich ja sprachlos 8) .


Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Familie

Und sage auch schöne Grüße an die großen 2 ohne Federn ;) :p
 
Hallo Betty :0-

Entschuldige bitte
ich bin untröstlich wie konnte ich Dich vergessen :k
wo doch so tolle Bilder von Dir zu sehen sind :)
Wo schlafen den Deine Zweibeiner :?
denn das Bett gehört js Dir.

Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen :~ .

und hiermit auch ganz liebe Grüße an

Betty

PS. lass Dir von mir ein Stück Dörrfleisch geben und schmecken
 
Zuletzt bearbeitet:
brav Heidi ....brav :D

Das wird Dir Betty mit Sicherheit besonders danken, beim nächsten Treffen.....
....ein Schlabber - Knutschi extra :D
 
:0- Heidi,

mampf, sabber, schleck, knack, lechtz......

....Dankeschön für die lieben Grüße uuuuuuuuuuuuuuuuund das Dörrfleisch.....

....schleck, knabber, reiß....man ist das anstrengend...aber legger....lechtz, knack....ah...jetzt ist ein Stück ab....mhhhh.....mampf.....kau....schluck.....ach Bea & Pat....mampf....die haben doch eine Betthälfte für sich....schleck....reicht doch :D

So....Dörrfleisch auf....wo bleibt Nachschub?????

Ey....Moment...das ist ja kein Dörrflesich.....das ist ja nur Holz....grrrrrrrrrrrrrrrrr.........sowas Gemeines!!!
 
Hallo Betty


Ey....Moment...das ist ja kein Dörrflesich.....das ist ja nur Holz....grrrrrrrrrrrrrrrrr.........sowas Gemeines!!!

... weil Du " armer " Hund nur wieder einen Ast bekommen hast,
mach Dich ganz breit auf dem Bett . Halte mal Dein Öhrchen
hin, ich verate Dir was .:D Bea und Pat haben Dein geschenktes
Dörrfleisch von der Heidi zu Abend gegessen .
Mal sehen welche Ausrede sie jetzt haben .:D :D
 
öhm.....Bea krampfhaft nach einer guten Ausrede sucht.....und sich den Mund mit Seife auswäscht....

Da läßt man einmal den eigenen Mann kochen und was ist....gibts Hundefutter :k
 
Thema: Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
837
scotty
S
F
Antworten
7
Aufrufe
865
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.757
Timneh88
Timneh88
Mojo
Antworten
14
Aufrufe
1.997
Mojo
Mojo
Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.980
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben