Buffy

Diskutiere Buffy im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Zusammen! Bin noch nicht alt zu lange hier im Forum und da wollte ich mich und meine kleine Buffy mal vorstellen. Leider schläft die...

1. Tani

Tani Guest

Hallo Zusammen!

Bin noch nicht alt zu lange hier im Forum und da wollte ich mich und meine kleine Buffy mal vorstellen. Leider schläft die kleine Maus noch,deswegen werde ich versuchen heute Abend noch nachträglich ein Foto von ihr rein zustellen.

In der Behausung wohnte Buffy bis vor kurzem noch, da die Ecken aber leider nicht richtig dicht waren zog die Pipi da ein und es roch etwas unangenehm. Deswegen wohnt sie momentan in ihrem alten Käfig. Schade war nur das sie trotz der großen Behausung immer noch am Gitter geknabbert hat.

Höhe: 80cm
    Breite: 40cm
    Länge: 80cm
    3 Etagen

Den Anhang IMAG0021.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tani

Tani Guest

4. Tani

Tani Guest

5. Tani

Tani Guest

Habe noch ein Bild von Buffy gefunden, ist zwar leider kein gutes aber besser als nichts. Vielleicht bekomme ich die Tage ja noch ein gutes Foto hin.

Den Anhang IMAG0044.jpg betrachten

6. #5 Rico&Zoe, 19. Mai 2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Mitglied

Hallo,

ja, mehr Fotos!!!

Die ist ja süß und der Name ist ja genial! :zustimm:

Gruß Claudia

7. #6 MiniMaus13, 25. Mai 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

moi,.... der kleine ist süß!!!!*schlabber* *gg*
    mfg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buffy

Die Seite wird geladen...

Buffy - Ähnliche Themen

1. Lanzis' Buffy meint

Lanzis' Buffy meint: It wasn't me :D
  2. was macht buffy denn da?

was macht buffy denn da?: guckt mal was buffy da macht.aber schön,das sie sich jetzt so gut verstehen oder nich?fritzi und sammy mussten zugucken:D
  3. Charly & Buffy (2)

Charly & Buffy (2): aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. The Chronicles of Buffy

The Chronicles of Buffy: aus Geburtstags-Gründen :bier: eine kleine Bildergeschichte :zustimm: Mai 2006 - die ersten Tage :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Charly & Buffy

Charly & Buffy: Ahoi So, der Umzug ist nun soweit vollendet; das Vogelzimmer ist vorab mal fertig :zustimm: der Rest sieht noch .... aus... :p die neue...