Bundesartenschutzverordnung Anlage 6

Diskutiere Bundesartenschutzverordnung Anlage 6 im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Laut o.g. VO müssen folgende Edelsittiche geschlossen beringt werden: psittacula alexandri Rosenbrustbartsittich psittacula columboides...

1. #1 Cyano - 1987, 21. Oktober 2012
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Laut o.g. VO müssen folgende Edelsittiche geschlossen beringt werden:

psittacula alexandri Rosenbrustbartsittich
    psittacula columboides Taubensittich
    psittacula cyanocephala Pflaumenkopfsittich
    psittacula echo Mauritiussittich
    psittacula longicauda Langschwanzedelsittich

die anderen aber nicht.

Kennt jemand die Kriterien, nach denen die o.g. Arten in die VO aufgenommen wurden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

es liegt im normalfall.am gefaehrdungsgrad. bedingt durch geringe natuerliche bestaende waere es natuerlich noch schlimmer wenn die arten auch in gefangenschaft einfach so waeren

Thema: Bundesartenschutzverordnung Anlage 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesartenschutzverordnung anlage 6 vögel

Die Seite wird geladen...

Bundesartenschutzverordnung Anlage 6 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...